Tachorechner

  • Und ich hätte ne theoretische Endgeschwindigkeit von 256 km/h bei 6000 U/min :nd: . Bei 5000 U/min kommt das schon eher hin mit 213km/h 8) .


    Edith: Ich weiß nur nicht wo der Unterschied zwischen dem Manta B 5 Gang Getriebe und dem Getrag 240 ist. Meines Wissens hab ich ein 240er aus dem B Manta :nd: .

  • :wink:
    wenn du da datt getriebe eingibst ändert sich im gelben feld da drunter die übersetzungszahl

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Dat hab ich auch gesehen, aber mir war bisher nicht klar, dass es im B Manta noch ein 5 Gang Getriebe gab mit ner anderen Übersetzung. Nicht zu verwechseln mit dem Getrag Sportgetriebe. Das ist ja nochmal seperat aufgeführt. Komisch :nd: .