Gurte hinten im A Manta

  • Nabend Männers,


    ich möchte Euch mal um Hilfe bitten. :wink:
    Und zwar benötige ich ein paar aussagekräftige Bilder vom Manta A im Bereich der Aufnahmepunkte für den 3Punkt-Gurt re+li für die Rücksitzbank. Und ein paar Bilder im eingebauten Zustand der Gurte.


    Bei meinem Fz. handelt es sich um einen Californien Reimport (also US-Ausführung) so daß die Aufnahmepunkte vorhanden sind. Möchte allerdings bevor ich den Himmel zerschneide(ist schon vom Vorbesitzer drinn) genau wissen Wie das Ganze montiert wird.


    Vielen Dank im Vorraus.


    MFG Roberto

    Geht nicht gibt's nicht. Gibt nur : Geht schwer oder dauert etwas länger!!!

  • Hallo Roberto,


    habe mine Rücksitzbank noch ausgebaut und könnte Dir Bilder mit den Aufnahmepunkten unten machen. Aber der Himmel bleibt... ist die Frage, ob Dir das was nützt.


    Gruß Christian

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo,


    meiner ist auch ein US. Habe auch die Rücksitzbank ausgebaut. der Himmel soll auch raus. Hab im Moment nur leider keine Zeit. Solltest Du mit den Infos, die Du bis jetzt hast, nicht klarkommen, meld Dich nochmal. Seh dann mal zu, das ich in die Puschen komm.


    Gruß Andreas

    Frauen können die Stimme des Werkzeug´s nicht hören!!

  • Nabend Männers,


    dankeschön für die Bilder und den Link.


    Was mir noch fehlt sind ein paar Bilder wo die Gurte oben bzw. auf der Hutablage ? montiert sind =) .
    Danke im vorraus.


    Gruß Roberto


    PS: Hier noch ein Link ;) .

    Geht nicht gibt's nicht. Gibt nur : Geht schwer oder dauert etwas länger!!!

  • Hallo Roberto,
    Ich kann leider nix zu deiner Suche beitragen, da ich in meinem Manta keine Gurte hinten habe und auch keine reinkommen. Ich nehme da eh keinen mit.
    Ich wollte dir nur sagen, dass ich deine Fotos zu dem 5 Loch Umbau leider die Fotos nicht sehen kann :( , weil ich nicht im OHF bin 8) . Vielleicht bin ich da ja nicht der einzige und du könntest, wirklich nur eventuell, ein paar der Fotos auch hier veröffentlichen ?( . So einen Umbau finde ich wirklich interessant :up: . Auch wenn ich mir sowas finanziell überhaupt nicht leisten könnte. Selbst wenn ich wollte. Ich bin froh wenn meiner nächstes Jahr überhaupt wieder läuft.

  • :wink:
    die gurte werden an der c-säule fest geschraubt
    in dem link is datt auch zu sehen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Nabend,


    @ Teufelsrochen muß ich mal schauen, da das Erstellen der Beiträge immer recht Zeitintensiv ist, vielleicht mache ich's ja mal als PDF fertig.


    crazy Danke für die schnelle Antwort. Aber ich bin mir über die Anschraubpunkte bereits im Klaren.


    @ all Meine Frage bezog sich auf die Bilder in welchen man's mal eingebaut sieht. Am besten alles ORIGINAL :o: !


    Danke und gut's Nächtle Roberto
    ;)

    Geht nicht gibt's nicht. Gibt nur : Geht schwer oder dauert etwas länger!!!

  • Hi Roberto,
    Nur keine Umstände :wink: . Dass es ein wenig umständlich ist hier Fotos einzustellen, weis ich auch. Darum wollte ich ja auch nur ein paar Fotos. Sozusagen als Zeitraffer. Von der Bearbeitung hab ich sowieso keine Ahnung als Teiletauscher :laugh: .


    Glück Auf
    Björn


    PS: Wenn sonst keiner Fotos von Gurten hinten hat, schreib doch mal den Rainer Manthey an. Hier im Forum unter "Monzablau " zu finden.

  • @ Charly Spitze genau sowas hatte ich gesucht :up: ! Vielen Dank für die Bilder.


    Werde mich gern revanchieren.


    Gruß Roberto


    PS: Wer noch einen Satz Gurte für hinten zu verkaufen hat kann sich sehr gern bei mir melden :D !

    Geht nicht gibt's nicht. Gibt nur : Geht schwer oder dauert etwas länger!!!

    Einmal editiert, zuletzt von MANTA R6 ()