Kalender pflegen

  • Lieber Admin,


    ich hab eben mal in den Kalender geschaut und wollte mir das Jahr grob vorplanen mit der Freundin, wo wir überall hinfahren wollen. (Wenn man schon in Deutschland rumkommt, kann man auch gleich paar zwischenstopps durchführen)


    Aber leider sind nicht alle Termine eingetragen die auch im Forum gepostet sind.


    Wäre super, wenn das regelmäßig gepflegt wird.


    gruß Nook

    Einmal editiert, zuletzt von Yogi ()

  • ...ich glaube, ich brauche dringend vom Doktor Lesekugeln... :ko:


    Ich habe gelesen "Katheder Pflege"....


    Nee, ett is datt Alter.... :o:


    Dachte schon, ich wäre im falschen Forum....


    Viele Grüße von der Caritas


    Michael

  • Tach Björn


    Mein Zivi hat schon Feierabend...für 400 Euro/Monat sind die Arbeitszeiten nicht so rosig!!!


    Den muß ich nachher aus der Kneipe abholen....


    Watt macht Dein Damenwinker mit Frontantrieb. Will er ordentlich geradeaus, wenn es mit ihm durchgeht??
    Viel Erfolg beim Richten des Signalgrünen. Will ihn dieses Jahr glatt gebügelt sehen. Und dann nimmste die Pirelli Reifen...die sollen ja angeblich kleben wie Kacke am Handtuch!


    Toi Toi und Schiff ahoi (bei dem Hochwasser hier an der Emsquelle :laugh: )


    Michel

  • Jaja, so sind se die Zivis :laugh: . Abends, nachdem se die alten Säcke gepflegt haben, noch schnell nen Bierchen inner Kneipe zischen.


    Ich lasse mich selbst überraschen, ob es dieses Jahr noch wat wird mit dem Grünen. Ich bin bis März erstmal ruhiggestellt wegen meinem Tennisarm. Am DO hab ich die OP und dann die nächsten Wochen den Arm nicht bewegen und belasten :mo: . Also wird es mit der Mantaschrauberei knapp werden. Aber egal.

  • ...hauptsache mit einem lahmen Flügel kommste beim Toilettengang klar..... :ko: :ko: :ko:


    Spaß beiseite: drücke Dir alle vorhandenen Daumen für eine ordentliche OP. Und eine schnelle Genesung. Von Schnell verstehste ja was....oh, jetzt fängt er schon wieder an....


    Mach gut und viele Grüße in die Tropen (Castrop / Bottrop / Waltrop etc)


    Michael

  • Hab kein problem beim Toilettengang. Bin Rechtshänder und der linke Flügel spielt doooof :wink: . Ich kann halt nur kaum noch wat halten mit den Schmerzen im linken Arm. Naja, wat solls.

  • ...ach Björn, gebrechlich biste ja schon...und Weisheit hat nix mit dem Alter zu tun...
    Außerdem hat Sir Sterling Moss in den 70ern für Opels Automatik geworben. Mit den Worten: Die schaltet schneller als der beste Fahrer!


    Gute Besserung und, ja ich muß mich mal outen, mein Anton war auch ein Automat und ich fand das mit meinen jugendlichen 19 Jahren damals erst voll uncool...ist auch als erstes rausgeflogen...


    Und unser Gustav aus Hallen einer Freude am Fahren bereitenden Manufaktur aus den Südstaaten 1980 gebaut, ist auch ein Automat..und der bleibt so...


    Ach, da fällt mir ein, unser Partyliner macht ja auch alles von selber. Ich muß mal schauen, was passiert, wenn ich den Tempomat einschalte und kurz nach hinten gehe...


    Nix für ungut, gute Besserung für Dich. Kann ja so nicht bleiben.


    Michel, manchmal kann er auch ganz lieb sein...

  • Wenn du den Tempomat einlegst, darfst du nur keinen Kaffee kochen. Da könnte es dann kleinere Probleme geben :lol: :lol: :lol: :lol: .


    Und der Rest wird schon. Nur ne Frage der Zeit.