Manta A Targa da ist nocheiner

  • Hallo alle zusammen ich wollte mich mal kurz vostellen .


    Also ich bin der Schmidy komme aus Butzbach und habe seit 13 jahren ein Manta A1,9GT/E Targa.


    Der Manta hat leider die letzten 10 jahre in der Garage gestanden weil ich wegen Frau,Kindern und Haus keine zeit mehrfür Ihn hatte .Nun ist es aber an der zeit den Manta wieder flott zu mach ,


    Habe die alt 1,9E Maschiene gegen ein 2,4 i omega ausgetauscht und neu schuhe spendiert 3teil. BBS RS08


    neuer auspuff kommt auch noch mal sehen was das Jahr bringt. Ich werde noch bilder von Manta hochladen damit Ihre


    auch mal sehen könnt denn ich glaube Manta Targas sind rahr.


    Liebe Grüsse an alle


    Schmidy

  • Hi Schmidy :wink:
    wir kennen uns ja schon ;) !


    Stimmt, Deine Dachöffnung is ja wirklich ganz annas als bei meinem.


    Viel Spaß hier im Forum, Gruß Andi


    "...und wenn es nur noch ein Auto auf der Welt gibt, so werde ich das andere sein." Die Kinder der Shadoks, Folge 24, 1973

  • ´Moin Schmidy ! Willkommen hier , das sieht mir sehr nach " Hintermeier " Umbau aus , oder ?? Ich wollt damals immer den von Wolf Stremetzne sein Targa Haben mit 6 zyl. . leider Brannte der mal aus und steht seit mitte der 90ern in Fulda , soll angeblich auch fast fertig sein ! Schönen Targa haste , da ich auch einen hab , allerdings nen B , überlege ich gerade ob ich mir nicht doch noch nen A -Targa zulege oder Umbaue , willst dein verkaufen ?? Dann hätt ich zwei :D :D denn wer " B " sagt muß auch " A " sagen ...... oder war das anders rum ... hihi viel spaß hier :wink:

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hallo Schmidy
    Ich dachte ich schau mal ob ich jemanden aus Hessen finde, da finde ich gleich einen aus Butzbach.
    Ich komme aus Pohlheim.
    Sind bestimmt 15 Minuten bis zu Dir.
    Auto fertig?
    Grüße Stefan

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Pass auf dieses Autowägelchen gut auf.

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: