Noch mehr Leistung

  • Für die Auf- und Wettrüster hier. Eine weitere Variante:


    CIH-Kompressor


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Das sind die Eaton Kompressoren die auch Mercedes verbaut. Da gibt für die VW's mit G-Lader Umrüstungskits und auch die V6 Motoren von Opel wurde schon viel Umgerüstet.
    DIe Eatons von Mercedes haben Teflonlager und bei BMW Mini Cooper sind es auch Kompressoren von Eaton sind aber kleiner vom Aufbau und werden mit dem Motoröl geschmiert.


    Die haben halt nicht viel Druck durch die Schraubentechnik aber um diese direkt auf einen Motor zuschrauben sind diese schon gut.
    Ansonsten gibt es auch von der Frima Ruf-Kompressoren diese sind aufgebaut wie Turbolager bloß auch über Riemenantrieb.


    Der Aufwand liegt eigentlich nur bei den Einspritzern an der Software.