Suche paar Papiere...

  • moin, willkommen im club,
    Oft genug bekomme ich zuhören, wie schön mein Manta doch ist :mo: . Nix gegen dieses schöne Auto, aber ich hab doch nen GT :laugh:
    oder: oh, so nen manta hatte ich frueher auch mal.... :oh: :ka:

    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:


    Das Beste war immer noch im Sommer 2008. Da stand ich in Wuppertal an der Ampel und nen Vater mit Kind im Schlepptau rannte auf mich zu und bedeutete mir das Beifahrerfenster runter zu machen. Gesagt, getan. Er hat mich dann voller Stolz in der Stimme gefragt, ob das ein alter Kadett C GTE ist und seinen Sohn dabei so wissend angesehen. Als ich ihm dann mehrfach gesagt habe, dass mein Auto nen Manta A ist und schließlich wissen müsste welche Teile ich da bestellt hatte für mein Auto, konnte oder wollte dies nicht glauben. Aber klasse waren auch die Rufe der Kollegen von dem Vater, die gerufen hatten: Ich hab doch gesagt, dat is nen Manta.
    :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • :laugh: Oldtimerrundfahrt vor ein paar Jahren, ATS 8x13 auf dem D-Rekord drauf. Frage aus der Menge: "Is das 'nen Manta?" - Ich fühlte mich geehrt. :up:


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Nöööööö :tongue: :laugh:


    Und so kann es manchmal hier auch zugehen, dass man einfach mal etwas abschweift beim Thema, aber deine Gutachten hast du ja mitlerweile, glaube ich, soweit beisammen.


    ....und keiner da, der was löscht :D .

  • In Frankreich auf dem Campingplatz:
    GTE Lackierung und Kardinalrot 8x13 und tiefer und keine Embleme.
    Zwei Jungs aus Frankreich, das einzige was ich verstanden hab:
    ...Ferrari?

    Das Bewerbungsverfahren konnte Herr Rost für sich entscheiden.
    Er arbeitet zumeist im Verborgenen,
    hat Berufserfahrung seit Metall produziert wird
    und bildet sich trotzdem ständig fort.