25./26.03.2011 Wikinger Rallye Süderbrarup

  • Ich habs mal hier reingestellt, da es etwas off topic ist. (vermutlich kein Ascona A oder Manta A am Start) Da die Nordfraktion ja hier recht stark ist, hab ich gedacht ich stell den Termin trotzdem mal rein.


    Bei den Vorausfahrzeugen sind auch einige Opels, incl. meinem, am Start. Ich werde den ersten Einsatz nach der Restaurierung mit dem 1981er Monte-Ascona von Jochi Kleint dort bestreiten.



    Vielleicht lässt sich ja das ein oder andere Nordlicht dort blicken.

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

  • Bin wieder vor Ort als Streckenposten ... drücke mich noch als WP -Leiter da es doch sehr Zeitaufwendig ist und ich nicht alles vereinbaren kann ! Aber ansonsten alles geritzt , bin dort ! :applaus: Hoffe Olaf Gennat ( guter Kollege von mir )
    mit seinem Ascona A ist auch wieder dabei ... er gehört dazu wie die Nord und Ostsee ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Joachim.. :o: DU kommst in Norden?? Wat ne Froide..denk dran, Geld umzutauschen.. :lol: :lol:
    Kannst mit mir rechnen.. :up:
    PS: dein ehemaliger Beifahrer, hatte mir zur RKA versprochen, mir von sich noch einen Rallye-Aufkleber zuzuschicken. Könntest Du ihn mal erinnern? Danke
    Habe auch noch Bilder von Dir, die ich bei Zeiten mal sende


    @Marco
    die Gennats habe ICH letztes Jahr dort vergeblich gesucht!! Gleichwoh die Nord-und Ostsee an ihrem Platz waren :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928