Vauxhall Viva Teilehändler...??

  • Hi



    nach der langen erfolglosen Suche nach einem schönen Sommer/Alltags-Oldie Ascona A oder Manta A bin ich auf was etwas ausgefalleneres gestoßen, was mir aber trotzdem gefallen hat, nämlich ein Vauxhall Viva HC. Für alle die jetzt nicht wissen was das ist:





    Es ist einer der Vauxhalls die mit Opel so gut wie nichts zu tun haben, obwohl der OHV Motor sehr ähnlich ist, trotzdem ein ganz eigenständiges Auto.





    Jetzt zum eigentlichen Problem, ich bräuchte ein paar Ersatzteile für das Ding. Auf ebay findet sich in England gelegentlich was, aber viele Sachen konnte ich auch gar nicht finden, und ich möchte auch nicht jedes Teil einzeln bei einem anderen Händler beziehen, also wer hat ne Idee wo ich Teile für diesen Exot beziehen könnte?


    Brauchen würd ich Sachen wie z.B.: sämtliche Gummibuchsen der Vorderachse, Motorgummis, Einfüllschlauch zum Tank, Bremsleitungen, Dichtungssätze für Motor (1256ccm OHV), Getriebe (4 Gang Schalter) und Hinterachse. Von vergleichbaren OPELs passt fast nichts, weil da alles zöllig ist.




    Vielleicht hat ja jemand ein paar Tipps, wenn nicht auch nicht schlimm, muss ich halt wohl wirklich alles über ebay einzeln zusammensuchen.



    MfG
    Philipp

  • Klasse Teil, Viel Spaß damit


    Motor-Dichtungssätze hab ich schon sehr oft in ebay gesehen, die anderen Teile leider eher weniger :(

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------Kein Geld für ne Signatur----------------------------------------------------------------------------------------------------