L-Jetronic Boschheft online stellen

  • Hallo,
    mir ist am Wochenende ein Boschheft (Technische Unterrichtung) über die L-Jetronic zwischen die Finger gekommen. Plötzlich hatte ich dieses dann ungewollt als PDF auf meiner Festplatte
    :ka: und wollte es euch zugänglich machen. Natürlich ohne irgendwelche Copyrights zu verletzen.
    Es sind gepackt ca 55MB. Wo kann ich die nun online bringen?


    Ich denke ein "Datenaustausch" dieser Art würde viele von uns schlauer machen.......




    Gruß
    Jochen

    :wink:
    Jochen

    2 Mal editiert, zuletzt von rochenjochen ()

  • ich habe ein CD rom mit die Werkstatt - Handbuch von der A Ascona + Voyage und die A Manta alles zusammen 322 MB fileicht kunnen wir die CD's überbrennen und tauschen ? :nd:

    • Offizieller Beitrag

    Hi Jochen,


    die Idee ist erstmal klasse, aber ich kann nicht abschätzen ob Bosch mit der Literatur noch Kohle machen will und ob man da nicht mehr Ärger als Nutzen bekommen könnte.


    Daher bin ich etwas vorsichtig mit dem Onlinestellen von so nen Sachen.


    Gruss


    Markus

  • Hallo,
    ich hab da mal ganz dreist bei Bosch per E-Mail nachgefragt und es ist mir nicht gestattet das Heft öffentlich zu machen.


    Also wer was braucht muß sich bei mir per pn melden, weiteres regeln wir dann. (Ich kann euch das Heft dann mal ausleihen.)
    Diverse Werkstatthandbücher usw hab ich auch online (Ne schöne Opel-Oldi DVD ist schnell gebrannt)


    AUFRUF
    Wenn ihr auch verschiedenes wie Gutachten, Briefkopien, ABE's, Handbücher, Einstelldaten, usw. online habt, schreibt mir ne E-mail. Dann kann ich das mal sammeln, zusammenstellen und verteilen (Natürlich nur gegen Rohling- und Portokosten).


    Gruß
    Jochen


    :wink:

    :wink:
    Jochen