und noch ein Neuer aus Koblenz

  • hab mich hier mal umgesehen paar kennen mich bestimmt aus anderen Foren oder live


    Also bin der Torsten `Bj 1975 5 Kinder 1 Frau :fu:
    Autos
    Manta a GT/E im aufbau
    Manta a Breitbau im aufbau
    Manta b gsi Exclusiv mein Altagsauto
    Manta b Berlineta
    Ascona a voyage
    Ascona a limo
    Ascona b im aufbau
    Bedford blitz Abschleppwagen
    Senator b Strechlimosine Fraus Altagsauto


    Gr Torsten

    von meinem Iphone Gesendet #))

  • Hallo Torsten



    Ich heiß dich hier mal Willkommen im Forum



    Hast ja einen coolen Fuhrpark stell mal ein paar Bilder ein
    von deinen Opelz





    Mfg aus MA

    Ascona-A-Voyage

  • hey, herzlich willkommen! :up:


    da werd ich glatt neidisch! :( bei meiner regierung hab ich ja grad mal den einen manta durchbekommen...... ;(


    wünsch dir aber viel spass hier im forum :applaus:

    Gruß Krafti 8)

  • Hallo Torsten,
    auch von mir herzlich Willkommen.
    Man da lohnt sich ja jetzt so langsam ein Forumstreffen Region Mittelrhein.
    Und ich sach doch immer: Familie und alte Karren sind kein Problem. 8)
    Du bist nicht eventuell der, bei dem ich mal einige Scheiben vom Voyage ersteigert hab?

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • Moin Torsten du auch hier ?? FREU !! Wußte gar nicht das du schon 5 Kids hast , aber warte ab , in ca. 6-8 wochen ( dann werd isch wieder Papa ) hab ich dich dann kann ich kontern mit 5 eigene +1 angenommene , höhö :D ! Wir sehen uns , gruß marco 8)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • auch von mir herzlich willkommen !


    Ich frag mich immer ob es hier in der Region keine alten Opel´s gibt, wo fahrt Ihr denn immer rum ?


    Gruß Roman

    Ich hab zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere Dein Problem. :ehrfurcht:

  • Da musst du mal aus Koblenz raus fahren. Allein hier in unserem Kaff fahren mindestens 8 Oldies und die Zahl derer die hier
    noch irgendwo rum stehen ist wohl doppel oder dreimal so hoch.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“

  • in mülheim kärlich fährt ein record c,kadettc kombi ,record c kombi+limo,
    in ko metternich bedford van cf 1 ascona voyage,
    in ko horchheim ich manta b bedford abschlepper,gt
    in ko pfaffendorf ascona a lim0
    in bad ems manta a usw usw
    thorkel aus welchem stadteil von koblenz bist du ?


    @ marco bin überall wenn die zeit es zu lässt
    kennen mich doch schon einige :wink:
    gruß torsten

    von meinem Iphone Gesendet #))

  • Servus Thorsten,


    bin letztes Jahr im April nach Koblenz Oberwehrt aus dem Schwabenland gezogen,


    Gruß Roman

    Ich hab zwar auch keine Lösung, aber ich bewundere Dein Problem. :ehrfurcht:

  • Willkommen hier im Forum.
    Netten Fuhrpark hast du da. :up:


    Güßle aus dem Süden
    Markus

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn: