Neuzugang Ascona A geholt

  • :wink:



    ich hab den heut man email jeschickt und nach mengen oder forums rabatt und ob er welche mit nach löhne bringt jefracht

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Sehr gut crazy. Ein Mann mit Initiative.. :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • :wink:
    antwort bekommen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Hallo,


    ich habe mir gerade 2 x die Kunsstoffteile(Art. Nr. 350464001140) bei der Fa.reprotec Tel.0201/2463730 bestellt (Ebay). 15,95 inkl. Versand , die Teile passen Super und haben sogar das opelzeichen eingearbeitet!


    Alles Gute bis nächste Woche in Löhne zum 30 Internationalen Manta A Treffen Autobahn 30, Abfahrt 30 !!! Axel

    Lebe heute und nicht morgen! 8)

  • ja passen die für manta a und ascona b. da ist der schlüssel doch zentriert oder nicht?

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Hab mir 2 Rohlinge beim Eisenwarenhändler bestellt und auf das Profil vom Ascona schleifen lassen passt einwandfrei beide Rohlinge inkl schleifen 13 Euro.