Bild vom Neuzugang in Lagoblau

  • Schick. Bekommt der Ascona nach dem Lackieren wieder ein Vinyldach und bleibt die Farbe erhalten?
    Aber die kleinen Räder wirken wirklich nicht in den großen Radläufen :bn: :laugh: .

  • Weis noch nicht ob ich das Vinyldach drauf lasse muß ich mich erst damit anfreunden.Der Opel bekommt aber den orig Lack wieder.Die Felgen bekommen dann 185/60 13 drauf nicht die Sofarollen die momentan drauf sind.

  • Gib doch zu das ist das Auto vom Nachbarn oder warum hast du es durch den Zaun fotografiert :D .
    Ich denke du baust da was schönes, deine Planung mag ich :no1:

    Gruss


    Achim

  • Gib doch zu das ist das Auto vom Nachbarn oder warum hast du es durch den Zaun fotografiert .


    Das hab ich auch gleich gedacht ... oder biste nebenan in U-Haft :lol:


    Scherz beiseite ... ein schöner Ascona aus dem man was machen kann.


    Gruß Peter

    Gruß Peter

  • Ist das der aus Dinslaken?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Das isser vielleicht. Stand jahrelang draußen in Dinslaken auf 'nem Hof.



    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Nee meiner ist das nicht.


    Zeig mal Bilder vonner Seite und vorne. Sind die gleichen Sachen, die geschweißt wurden.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Beide Radläufe u Schweller sowie die Wagenheberaufnahmen sind gemacht worden.Aber alles Top gemacht.Das Faule rausgeschnitten dann die Bleche schön sauber eingeschweisst Schweller u Radläufe sowie Endspitzen sind mit einer absetzzange bearbeitet worden man muß ganz wenig spachteln.Eigentlich muß ich nur die Bremsen machen und die Technik wiederbeleben.Gut innen ist er auch nicht mehr so schön.Dann Lack drauf und fertig.Mein Problem ist ZEIT.Ich hab Zwillinge 9 Monate die mich auf Trapp halten und ich seh wegen Schlafmangel aus wie Inge Meysel um die Augen seh alles im 16:9 Format