Scheunenfund radikal


  • Wer rettet den Commo?


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

    • Offizieller Beitrag

    Ich nicht, obwohl es mich juckt. Aber ich habe dem abgeschworen. :bn:
    Ich hatte so einen, 2,5GS!


    Relativ selten und sehr geschmeidig. :P Hat mich zum einbeinigen gemacht! :laugh:

  • wie kann man nur auf sowas bieten. die scheiben sind kaputt. da hat es jahrelang munter reingeregnet. sieht auch so aus als ob das dach eingedrückt wäre. für den motor ja aber das auto hats hinter sich.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Egal, wenn die Stoßstangen und der Chrom gut sind, bekommste das gut wieder raus.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Geile Karre,
    ich hab letztes Jahr zwei Rekord D geschlachtet, die noch bei weitem schlimmer aussahen.
    Sie standen beide Jahrzehnte lang in einem Wald auf einem Privatgelände.
    Ich hab noch einen Anhänger und einen Kofferraum voll guter Teile mitgenommen. Und alles für lau.
    Da freut sich das Sammler- und Schrauberherz.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“