Rückwärtsfahren...

  • hey leute
    ich weiss auf euch ist immer verlass, also wenn ich rückwärtsfahren will, dann stirbt er mir immer öfters ab...
    an wann kann das liegen?!
    ich denke nicht, dass ich so ein schlechter autofahrer bin, das komische ist schon, ich muss teilweise nur den rückwärtsgang einlegen
    und scho ist er weg...


    außerdem gehts mal wieder auf urlaub, hab da mal ne frage, und zwar ich beim öamtc (adac in deutschland) und hab mal den vergaser einstellen lassen, der typ
    sage er ist jetzt im leerlauf auf 2,5 und die verbrennung oder sowas ist auf 200, er sage bis 400 ist es normal.
    ich will unbedingt dem ding zum gardasee fahren, hab aber irgendwie bedenken, dass er mir eingeht, obwohl er schon toll läuft, bis auf kleinigkeiten eben
    wie verzögertes beschleunigen, aber denke ist halb so schlimm, wie seht ihr die ganze sache so...


    danke
    flo

  • "sage er ist jetzt im leerlauf auf 2,5 und die verbrennung oder sowas ist auf 200, er sage bis 400 ist es normal"


    wat soll das heißen :nd: :nd:


    ist dein haufen nen automatik :nd: :nd:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • hey, nein ist ein 4 gang
    hab gestern nochmal nachgestellt, also zündzeitpunkt und und und alles laut buch eingestellt, lief danach prima
    aber heute in der früh wo er kalt war, wieder die gleichen probleme .
    weggefahren --> leistung verloren --> im stand dahingegurkt --> nach ein paar sekunden hats dann wieder gepasst.