Manta Berlinetta aus der Steiermark

  • Hallo Manta- und Asconagemeinde,


    da ich hier schon einige kompetente Antworten auf meine Fragen bekommen habe und mein Manta nun endlich fahrbereit, typisiert (Ö) und zugelassen ist, wollte ich hier auch mal ein oder zwei Bilder reinstellen:

    Es ist ein Manta A Berlinetta 1,6S im (teilweise nachlackierten) Originalzustand.
    Der Manta kommt ursprünglich aus Italien, was auch die ausgezeichnete Blechsubstanz erklärt.
    War heuer im Herbst schon ein paar hundert Kilometer damit unterwegs und bin für's erste sehr zufrieden, fährt wirklich gut, macht jedes mal Spaß einzusteigen.


    Eine kleine Bilderserie zur "Teilrestaurierung" findet sich auch auf unserer Hompage.


    Bis bald, vielleicht trifft man den einen oder anderen ja mal "on the road".

  • Yeah, ich hab Ihn schon auf Eurer Homepage bewundert ! :up:



    Ich freu mich auf´s Frühjahr, ich hoffe wir können mal zusammen ausfahren!


    LG Thomas

  • schöner wagen. ich hab noch neue lackstifte in tarragonarot von opel falls du interesse hast.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Vielen Dank für die netten Kommentare!
    manta2009: Danke für die Info, hab aber noch etwas Restlack zum Ausbessern zu Hause.


    Hab vorgestern ein Paket von Lenk bekommen - werd' über Weihnachten mal schauen, wie das Ganze mit 40er Federn ausschaut.