Hallo zusammen

  • Ja ja , das besch... spiel hier mit Bildern Hochladen nervt ! Ich würde auch Bilder hier hochladen , ist ir aber zu Doof und Kompli , aber hier haben ja sehr sehr viele Proleme damit !! Warum ÄNDERT man das nicht endlich ??? Echt schade , na ja , vielleicht bekommst es ja hin und können Bilders sehen .... schöne Weihnachten ;)

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Hihi..ja den gabs auch. Wo noch gleich :nd:
    Ach, Stenkelfeld, gell???


    Aber Jaques Sack spukte doch auch irgendwo rum...oder :nd:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Morgen zusammen,


    erstmal vielen Dank für die PMs !!!
    Es freut mich das Leute aus AW und MYK hier sind da kann man ja fast nen Stammtich machen :)


    Mit dem Namen hab ich schön was angefangen ... zumindest gibt er Stoff für Diskussion ...
    und über wen geredet wird der ist nicht Tot!
    Also lang lebe Jaques :-)))



    Greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • :lol: :up:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Vielleicht sollte man wirklich mal ein Forums - Eifeltreffen machen. Oh sorry Derek, du warst ja aus dem Westerwald, darfst aber natürlich auch gerne kommen:lol: , so wie alle anderen auch.
    Dann könnte man mal nen richtigen Berg raufstolpern, nicht so wie bei Keulchen und seinem Monte Schlacko. :tongue:


    @ Schrüfje:


    Ja, wir werden sehen.

    Grüße, Harry




    „Ein Hobby ist die Idee aus der größtmöglichen Anstrengung den kleinstmöglichen Nutzen zu ziehen.“