Erste Bilder vom jetzigen Zustand

  • Ich habe am Wochenende etwas Zeit gehabt ein paar Bilder vom aktuellen Zustand zu machen.


    Das Sandstrahlen mussten wir verschieben, ich habe mich jetzt doch entschlossen auch den Motorraum mit einzubeziehen.


    Heute Abend und Morgen wird so weit alles demontiert das nur noch die Karosse auf Achsen da steht.


    /


    Am Fenster gab es unter der Chromleiste ein paar Löcher, Das Blech muss jetzt noch richtig verschliffen und die Ränder verzinnt werden.


    Ein bisschen Futtelarbeit.


    Hier einmal ein Bild von schräg Hinten.


    Ein Bild von Hinten und dem Inneraum (oder was davon übrig geblieben ist)




    /


    Zu Schluss noch ein Gesamtbild


    /


    Wie sich unschwer erkennen lässt, liegt hier noch sehr viel Arbeit vor mir.


    Wichtig ist mir im jetzigen Arbeitsschritt die braune Pest weitesgehend in den Griff zu bekommen.


    Mann sieht doch immer wieder schön lackierte Fahrzeuge, wo nach einiger Zeit Blasen durch Rost unter dem Lack entstehen, dass macht dann die ganze geleistete Arbeit nieder.


    Gruss und noch einen schönen Abend


    JR740

  • :o: :oh: :oh: schon wieder einer mit sechs (6) Rückleuchten die machst du aber raus oder ????? :kotz: hatte meiner auch das war das erste was ich machte :streich: und die verbreiterrungen sind das Irmscher weil die so schmal ausfallen :ka: aber an sonsten fast die gleiche Baustelle wie meiner war das übliche halt ;( Aber sag mal was wilst du da noch sandstrahlen :nd: würde ich mir überlegen :bn: hast hinterher nur noch mehr arbeit :laugh: na dann mach mal hinne das du bis zum ??????????? fertig wirst :D


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu:

  • So noch ein paar Bilder vom gestrigen Abend


    Wir haben Gestern Abend den Motor mit Getriebe rausgehoben, Scheibenwischergestäge Armaturenbrett etc ausgebaut.


    BKV habe ich noch drinnen gelassen. Jetzt kann es bald zum Sandstrahlen gehen.






    Gruss


    JR740