Manta A Ausstellfenster mit B Säule

  • Hi,


    ich bin gerade am raussuchen der Teile für die seitlichen Ausstellfenster und der seiltichen Zierleisten. Jetzt fehlen mir einige
    Teile. Im Opel Teilekatalog find ich auch nicht's richtiges. Wer kann helfen. :nd:


    Hier die Bilder von den Teilen die ich habe. Was für Teile fehlen mir noch.









    Hier noch ein Bild von den Felgen die draufkommen :)




    Harald

    Einmal editiert, zuletzt von Flock ()

  • Suchst die mit den Chrom leisten am Ausstellfenster oder in Mattschwarz ?? Hab endlos welche liegen , sende ich dir zu gegen gringes kleingeld inkl. der Gummis in den Führungen !! Gruß marco :wink:


    P.s. fehlen tut dir warscheinlich auch die beiden kleinen Plastig oder Messing halterchen HINTER dem Deckblech... die hab ich leider nicht mehr ... oder hast du sie noch ??
    Nochmal P.s. , dir fehlt oben an der zierleiste , wo gummi reingeklemmt wird , noch die winkel , im knick vom dach , weißt welche ich mein ? Die sollte ich auch noch haben ...

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802