Vergaserprobleme Manta A 1900, wer kann mir helfen ( Hannover )

  • Hallo,


    Wer kommt aus der Umgebung von Hannover und kann mir bei meinem Manta A bei Vergaserprobleme helfen.


    Mein Manta A 1900 er läuft sehr unrund, wenn man das Gas wegnimmt geht er sofort aus.


    Wer Interesse hat mir zu helfen, bitte möglichst telefonisch bei mir melden, 0511 647 90 62, oder 0179 465 24 41.


    Email: Fd0355@arcor.de





    Da der Manta fahrbereit ist , würde ich gerne mal mit den Manta vorbei kommen, im Frühjahr, wenn das Wetter wieder besser ist.


    Als Gegenleistung könnte ich Lackierarbeiten anbieten, da wir eine Lackiererei haben, oder etwas anderes.


    Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

    Einmal editiert, zuletzt von Frank ()

    • Offizieller Beitrag

    Kuck mal --> hier, vielleicht hilft Dir das schon mal weiter. Ansonsten kannst gern mal vorbeikommen (vielleicht geht was, bin ja auch nicht so der Experte) oder wenn Du ganz großes Glück hast bei den Ruhrpottschaben, wo dann auch einer der Großmeister aller Klassen sitzt! :up:


    Aber ohne Dich im Mitgliederbereich vorzustellen wird das wohl nix. ;)

  • :oh: :oh: mann Yogi der arme Frank :streich: hatt ein Problemchen und meldet sich AUSVERSEHN noch nicht an :mo: :mo: Also Frank ich hoffe doch du läst mich nicht hängen 8) 8) ANMELDEN UND PROFIL AUSFÜLLEN dann wird das auch mit der hilfe ganz schnell gehn :no1: :up:


    Mfg Alex58

    8) OLDIES but GOLDIES :no1: Was ist schlimmer wie ein FRANKE ???? :o: LOGISCH ZWEI :fu: :fu: