Unterschiede Schalter /automatic Getriebe aufnahme ?

  • Ich mein es gibt doch von Automatic zu Schalter Manta a , Ascona a Unterschiede Bodengruppe aufnahme der Haltebleche Oder ?? Sitzen denn beide seiten anders oder nur eine seite dieser Winkeldinger ? Also Schalter und Autom. Halteblech links zum Beispiel beide ab werk gleiche Position und nur rechts anders oder wie genau ?? Gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Das sie schräg beim Automatic sind weiß ich , hmmm o.k. hab mich vielleicht verkehrt ausgedrückt , : also ich möchte wissen ob einer von beiden Haltern , jetzt gehe ich mal von Automatc aus , an der gleichen stelle Werksseitig angeschweißt ist wie der vom Schalter ? Wenn ja , welcher der beiden ? Am Besten wären von beiden Wagen irgendwelche Maße oder fixpunkte , könnte ja selber messen nur leider hab ich hier inne Firma ne Automatic Karosse , meine Schalter Karossen stehen inne Scheune , wo ich leider eben mal nicht unter Krebsen kann zum messen , versteht ihr mich :nd: gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • Meines Wissens gibt es keine "Autoamatic-Karossen" wie beim C-Kadett


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P