Suche Farbe Manta [OG-ZY400H] und Bilder Kosmosblau

  • Hallo Leute,


    da ich ja mit dem Gedanken spiel meinen Manta in nächster Zeit komplett lackieren zu lassen, hab ich jetzt natürlich die Qual der (Farb-)Wahl.
    Mir würde ein dunkelblauer Farbton gut gefallen, da käme das originale Kosmosblau in Frage, einerseits fänd ich einen Originalfarbton zu haben irgendwie schön und reizvoll, andererseits auf vielen Bildern, die ich bis jetzt von der Farbe gesehen habe, wirkt die doch eher "blass" auf mich oder täuscht das?
    War leider bis jetzt kaum auf Treffen und hab die Farbe nicht live gesehen. Wenn ihr aber richtig gute Bilder für mich hättet, wäre ich euch sehr dankbar.


    Dann wäre noch hier dieser Manta, der wurde vor ca. 4 Jahren mal verkauft. Als ich den damals gesehen habe, hab ich mich sofort verliebt, in den Manta und den Farbton. Leider hab ich bissl zu lang gezögert und er ging mir durch die Lappen, was ich bis heute bitter bereuhe, weil mit dem hätte ich sicher weniger Ärger gehabt als mit meinem "schw**** 80er Discobomber, den ich mir leider später hab andrehen lassen. Vielleicht kennt ja jemand den Wagen oder weiß, was das für ein Farbton sein könnte, original scheint er ja nicht zu sein.




    Schönen Gruß, Ralf

    "It's not just a Manta, it's an A Manta!"