Suche hilfe für die rettung meines manta a gt/e

  • hi leute ich hab vollgendes problem und zwar bin ich im besitz eine manta a gt/e orginal aus erster hand aber leider hat er viel rost ich zähle am besten mal die stellen auf und lade demnächst auch mal bilder hoch ich bin auf der suche nach einem karosseriebauer oder jemandem der sowas sehr gut kann der manta ist an beiden vorderen längsträgern durchgerostet die bestehen nur noch aus fragmenten beide wagenheber aufnahmen sind durch und das blech darunter endspitzen rechts und links heckblech unterhalb der stoßstange paar stellen im motorraum der rest ist ok ein bissel was an den radläufen. Ich suche hier jemanden der die karosserie arbeiten über nimmt gegen normale bezahlung ohne zeitdruck ordentliche arbeit gegen faire bezahlung.Auto kann ich zerlegt bringen eventuell vorher strahlen lassen.


    Mfg alex 0151-54671575

  • wo kommst Du denn her, Bursche....??
    Zur Zeit bin ich ausgebucht, aber gegen Ende des Jahres kanns losgehen...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Na, gut!
    Wenns Dir nicht zu mühsam ist, kanns ihn herbringen...----->

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ich würde es ja auch machen,
    AAAABBBBEEEERRRR noch zu viele Projekte. ;(


    Gruß
    Olaf

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • GENAU!!! Bäcker, bleib bei Deinen Leisten...!!! :tongue:

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928