Vorstellung

  • Hallo, wollte mich mal hier anmelden um wieder kontakt zu bekommen was das Thema Manta A angeht.


    Hatte früher einige jetzt würde ich mir gern wieder einen zulegen, drum würde ich mich freuen wenn ich hier kontakt finde und Glück habe einen zu finden der kein Schrott ist.


    Freue mich auch so Kontakt zu bekommen , Austausch und Tipps usw.......




    mfg

    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Hallo im schönste Forum vonner Welt!


    Erzähl doch n büschen mehr über dich!

    MfG Michael :wink:


    :D Ich fahre einen Opel weil ich mir zwei nicht leisten kann! :D

  • Hallo ja welche info wollte ihr den so haben , habe einiges an Manta A Bücher info von früher so wie einige Opelsachen::::::was ich gut finde ist zb das ihr hier ab und an mal die Manta A bewertet die im immo stehen vor allem wie zur Zeit die Preisspanne ist Modell und Zustandbezogen ., Teile markt -Versorgung.....mfg



    Einmal editiert, zuletzt von franz ()

  • Hallo,
    auch von mir herzlich Willkommen hier im Forum.
    Was uns allen interessiert, ist z.b. wie alt du bist, was du Beruflich machst ...
    Wollen halt alle gerne wissen mit wem man es zu tun hat.


    Gruß
    Olli

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. " Walter Röhrl "

  • Auch ein herzliches Willkommen von mir hier im Forum.
    Wenn auch etwas verspätet ;)

    Gruß Markus
    Nur kucken, nicht anfassen!!! :bn:

  • Fast übersehen.... Natürlich auch von meiner einer ein Herzliches Willkommen hier.

  • Hallo Danke für die Begrüssung und den ein oder anderen Schriftkontakt hier der schon stattgefunden hat.


    Wer mehr jetzt erfahren will / möchte kann gern fragen bzw anschreiben werde versuchen es zu beantworten ......lol


    Mfg