Neue Volltextsuche unter dem Fahrzeugtyp

  • Hallo Leute,


    es gibt eine sehr wichtige Verbesserung zur Artikelsuche auf unserer Website.


    siehe Link:


    Wenn man seinen Fahrzeugtyp unter der KBA- bzw. Schlüsselnummer oder über die Fahrzeugsuche gefunden hat, so kann man über eine neue Volltextsuch-Funktion einfacher die gewünschten Teile finden.
    Man gibt z.B. "Brems" ein und bekommt alles was mit dem Begriff beginnt vorgeschlagen.
    Eine tolle Sache, was die Suche erheblich vereinfacht. :applaus:


    Es gibt allerdings bei Mozilla/Firefox manchmal noch Übertragungsfehler (z.B. wenn man "zurück" möchte) was zeitnah verbessert wird. Auch ist die Volltextsuche noch nicht möglich, wenn man über die Markenzeichen zu seinem Fahrzeug kommt, was aber auch schnellsten geändert wird.


    Weiter werden wir demnächst in der "Suche" Umgangssprachliche Suchbegriffe integrieren wie z.B. Bremsklötze oder Simmerring (sogenannte Synonyms), das die gewünschten Teile auch hier schneller gefunden werden. :up:


    ...wieder einen Schritt weiter


    Viel Spaß beim Shoppen auf unserer Website


    Euer Peter :)