Ölpeistab

  • :wink:
    ich hab hier einen ölpeilstab mit der nummer 8930185 und weiß nich für welche ölwanne der is :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • hi


    ich hatte mal den teufelsrochen einen link mit ner liste der messstäbe in verbindung mit wanne und motor geschickt. find ihn leider nicht. frag ihn mal

    Golf fahren ist wie Golf spielen: Scheiße !!!

  • :wink:
    wenn er datt hier ließt wird er sich schon melden :up:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]