CIH Ansaugbrücke???

  • Hallo


    kann mir jemand sagen ob diese ansaugbrücke auf mein CIH 1.9 passt ?? 40 DCOE weber kommen noch drauf!


    Was mich ein wenig stöhrt ist ,..das diese miteinander verbunden sind!! das die verbindung vielleicht am Abgaskrümmer ansteht!!


    :o: Team Revolution :o:
    8) Opel Manta A SR 1.9 8)
    :mo: Opel Omega B MV6 3.0 :mo:

  • hallo :wink:


    von der optik her müßte das an den 1.9 passen und der auspuff krümmer müßte genau unter der verstrebung sein
    und die macht auch sinn dann verdrehen sich die vergaser nich gegen einander sondern bleiben paralel

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :wink:


    die brücke hab ich doch schon ma be ibäh gesehen

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]