Bilster Berg

  • :wink:

    :tongue: 6.9.2013 8) 8) 8) 8)


    watt is da
    haste da jebutstach
    jeht da die welt jetze unter
    fängt da der herbst an
    krichte bis da hin den fiat zu einem opel umjebaut
    :nd: :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • da hat der claus bestimmt wat organisiert


    da kannze dann für 269,80€ 1std. fahrn :D :D :D :D :D :lol: :lol: :lol:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • krichte bis da hin den fiat zu einem opel umjebaut





    eher lass ich mir beide hände abhacken :fu:


    keule ist näher dran, auch mit dem nenngeld liegste gar nicht sooooo weit daneben ;)


    nur warum diese ironie`? ich finde das ist noch in einem machbaren rahmen :ka:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • nur warum diese ironie`? ich finde das ist noch in einem machbaren rahmen

    da bist du aber mit ansicht fast ganz alleine.....es war doch schon ganz schwer zandvoort zu realiesieren


    das du immer nache sterne greifen muß .... :ko: :ko: :ko:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • keulchen sei froh das du zurückgetreten bist, die nenngelder werden bei rundstrecken rennen alle[u][u] bei +- 250 euronen liegen und auch zandvoort war noch im rahmen des normalen, es gibt leute die hätten auch 300 gezahlt, weil sie es nicht besser wussten........ frag mal die youngtimer jungs was die bezahlen pro lauf :o:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen