Welche Kabel beim Umbau auf 2,0E

  • :wink:
    der steht ja auch tatenlos inner garage rum
    klemme 50
    und wenn da dauer plus drauf is läuft der anlasser immer

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
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  • Dann dürfte deine Spritpumpe bei Zündung dauernd laufen. Das Relais für die Pumpe wird beim Starten angesteuert und schaltet die Pumpe ein , Läuft der Motor nicht und das Steuergerät taktet nicht , schaltet das Relais aus...
    Läuft deine Pumpe bei Zündung sofort? Wo genau hast du das Grüne angeschlossen ( Zündspule? )? Das eine schwarze hat nur einen Schrumpfüberzug und ist darunter Rot ( Zündspule ? ) Das Schwarz/ Rote kommt an den oberen Kontakt des Anlassers... sollte laufen :nd: sonst evtl Thermofühler def. aber nen Kaltlaufregler hast du nicht , Zusatzluftschieber OK ? Nebenluft ?
    Düsenbef. oder Dichtungen ? Hau da bei laufendem Motor vorsichtig Bremsenreiniger drauf und achte auf Drehzahländerung . aber erstmal den Kabelsalat ordnen.


    Gruß , Ulli

  • Ok das tut sie nicht....dann hab ich es ja richtig gemacht.


    Danke an alle .


    Gruß
    Nightmare

    Gruss
    Nightmare


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    Nach GANNZZZ fest kommt GANNNZZZ lose....