Vidscho aus dem Zonen Rand Gebiet

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • :ehrfurcht: :ehrfurcht: da waren die grünen noch in ihrer gründungsphase .... und das reglement wurde vom veranstallter festgelegt :up: :up:



    kann ich mich sehr gut dran erinnern ..... da gab auch noch an jedem wochenende min 2 slalom rennen im pott :( :(

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Goil Goil Goil , schönes Video , leider heute unvorstellbar , wie Keule schon schrieb ! Heut würde ich alle dort anwesenden Autos einpacken und hegen , mittlerweile exestiert bestimmt keins mehr davon oder ? gruß marco

    Gas geben wo man noch kann !!
    Dazu die HOT-Line 0177/2804802

  • :o: meine fresse, was haben die damals für autos geschrottet opel gt, bmw 2002 tti touring oder alfa gt, ein kantenhauber! die wären alle ein vermögen wert...... an gelsenkirchen kann ich mich nicht mehr erinnern bzw hab ich nie dahin geschafft. wohl nach baarlo in NL das ging dort genauso ab wenn der reifen platt war ist sind halt auf der felge weiter gefahren, nur mussten die meisten feststellen das sone 3teilg, BBS nicht lange hält :oh: yo keules beitrag mit den slalom stimmt, ab mitte der 80er hab ich auch mitgemischt, da war ab april jedes wochenende irgend wo was teilweise sind mir mit slicks von einer veranstaltung, zur nächsten in den nachbarort gefahren :D schluss war erst bein nikolaus slalom in neuss

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen