ATS Classic 7x13 immer 4x100?

  • Hallo,


    ich hab ne Frage. =)
    Die ATS Classic in 7x13 ET xx gibts die nur in 4x100? Weiß das jemand?
    Ich komm drauf weil ich bei ATS auf der Seite nur Gutachten in 7x13 mit 4x100 finde.


    greetz


    Rudeboy

    A-Manta - the better Way of Life!

  • Meines Wissens gab's 13 Zoll nur in 4x100. Es gab auch mal 15" mit Lochkreis 5x130 (Porsche/Käfer).


    5x 110/120 (Opel neu/alt) oder 4x108 (Ford) hab ich noch nie gesehen oder auch nur von gehört.

  • :wink:
    käfer hat aber nur 4x130
    außer der ganz alte mit 5 loch aber den lochkreis weiß ich nich
    :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Jahaha, aber beim Käfer is doch im Handumdrehen Porschenabe/Bremse angebracht un dann sins 5x130 :tongue: Ne haste aber recht, laut ATS Papieren gabs die nur in 4x130 als 15" ... 5x gabs eigenartigerweise in 12" (hä?) und ausserdem gab's doch Felgen mit Fordlochkreis.


    Quelle

  • :wink:

    4x130 als 15" ... 5x gabs eigenartigerweise in 12" (hä?)


    nsu prinz

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • als 4x98 für italiener gab es die auch....... nicht zu vergessen 6x10 LK unbekannt für minis

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:
    lk auch 100

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • also mein mini MK I bj 1966 hatte 6x10, ich schwöre!!!! damit war die kiste dann fast breiter wie hoch 8)
    ab bj ich weiß nicht was hatte der MK I dann in serie 12" und ein umbau auf 13" war nicht ungewöhnlich ob`s dann 6 oder 7 zöller waren kann ich nicht mehr sagen sah aber geil aus ab und zu sieht man ja mal einen...... die meisten hat aber der rost dahingerafft ;(

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen