Drehspieß

  • Ich setz es einfach mal so rein. ist aus einem französischem forum...
    Yogi: hinter dem bild versteckt sich ein link... :wink:

    - der oehle -


    Erhaltet das Erbe Eurer Väter!


    9dwLY.gif

    Einmal editiert, zuletzt von oehle ()

  • Bin auch auf der Suche nach einem "Gestell". Zu faul zum selbermachen, hat jemand was gebaut und vermietet es mir für ein Jahr?



    Welche Farbe hat dieser Manta

    oder

    find ich sehr elegant diese Kleid
    ist das Monza blau?


    hat jemand eine Farbtafel mit den Orginaltönen? welche Blautöne gab es?


    Gruß
    Jochen

    :wink:
    Jochen

    Einmal editiert, zuletzt von rochenjochen ()

  • :wink:
    was für eine art gestell suchst du denn nur zum hin und her fahren oder so eins zum kippen
    und wenn du auf blaue farbe steht ich wüßte da einen mit leichtem effekt der bei unterschiedlicher licht einwirkung anders schimmert
    hab ich auf meinem bmw :]

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • crazy: Farbeffekte mag ich eigentlich nicht, lass mich aber eines besseren belehren


    Ich such was zum Drehen / Kippen, wurde im OHF mal diskutiert, finde ich aber für ein einziges Projekt zu teuer und arbeitsaufwändig zu bauen. Wenns net anders geht, muß ich mir halt was basteln.


    oehle: danke


    aber was ist das denn, war auch so ein ähnlicher 2005 in Diedenbergen, hatte ich hier schon mal erwähnt.


    Gruß

    :wink:
    Jochen

  • :wink:
    is auch nich so ein häßlicher flip-flop lack sondern original bmw m-technik hat der original drauf

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]