Beiträge von AX970

    Hallo noch mal an alle,


    wir sehen uns dann ja spätesten Sonntag :] .
    Ich freu mich drauf.


    Und für die, die leider keine Zeit haben, aber vielleicht mal in der Nähe sind, bitte einfach Bescheid sagen. Dann finden wir sicher noch einmal einen gemeinsamen Termin.



    Liebe Grüße aus Rieste...


    Sanne

    Mir ist selber noch was eingefallen. Ich benötige dringend für den roten Manta


    einen Hauptbremszylinder. Vielleicht hat ja jemand einen überholten oder neuen im Lager. Eigentlich brauche ich nur diesen


    breiten Sprengring, mit dem die beiden Bremsflüssigkeitsbehälter in den Hauptbremszylinder eingeklickt werden. Dieser Ring ist bei dem Roten gebrochen...


    Hat jemand da was für mich...??

    Und nu noch mal eine Frage zu Teilen:


    Hat jemand eine gut, also eigentlich eine


    sehr gute Manta A- Haube ab Fahrgestellnummer für mich :) ?



    Und Zierleisten, am liebsten einen ganzen Satz, und am Besten neuwertig... #))


    Denn wenn wir uns treffen könnte ja auch das ein oder andere Teil mitgebracht oder abgeholt werden...
    Ich hab zum Beispiel auch noch einen Satz Winterräder für Omega B und einen Satz Alufelgen mit Sommerreifen für Omega B...


    Vielleicht fällt jemanden noch was ein...???

    @ Polierjunkie


    Ich hatte geplant, dass wir gegen 13.45 Uhr von mir starten, mit denen, die hier gezeltet haben. Sodass wir uns alle gegen 14 Uhr am Friedhof Kommende Lage in 49597 Rieste teffen können.
    Ab 15.15 Uhr habe ich Plätze für uns reserviert und zwar im Cafe Restaurant von Wahlde in 49434 Neuenkirchen. Ihr könnt ja mal danach googlen, es ist da seeehr schön, wir können unsere Autos schön unten weiter auf dem Parkplatz abstellen. Dort gibt es Kaffee und Kuchen, ich lade euch ja ein.
    Mehr steht nicht auf dem Programm, einfach nur schön zusammen sitzen, in Ruhe klönen und ein wenig Zeit verbringen....

    Hey ihr Lieben,


    das ist ja klasse!!! Dann hoffen wir nach diesem Sturm heute mal auf gutes Wetter an dem Wochenende, damit ihr mit den Zelten nicht weg weht.
    Ich freu mich, dass sooo viele Zeit haben #)) .


    So wie es aussieht, wird bis zu unserem Treffen auch das Grab hergerichtet sein, denn heute habe ich bereits ein Foto der fertig beschrifteten Grabplatte bekommen.


    Viele Grüße aus Rieste am Alfsee von


    Michels Sannchen :)

    Hallo ihr Lieben,


    nun ist schon September und ich wollte unseren Termin noch einmal bestätigen:


    Am 30.09.2017 könnt ihr schon anreisen und am
    01.10.2017 treffen wir uns am Friedhof. Wir können uns gemeinsam die Bank anschauen und Michel am Grab besuchen. Wenn alles klappt, sind bis dahin die Einfassung und die Grabplatten fertig angelegt.


    Die Bank habe ich bereits aufstellen lassen; und der ein oder andere hat sie auch schon gesehen.... Ich finde, sie ist sehr schön geworden :) .


    Könnt ihr mir vielleicht noch mal schreiben, wer alles definifiv dabei sein möchte? Damit ich etwas planen kann #))


    Viele Grüße aus Rieste


    Sanne

    Hallo und herzlich willkommen :wink:


    Respekt, sehr schöner Manta, die Farbe finde ich TOP :up: . Das Rad ist mir persönlich zu groß. Der Motorraum und der Motor sind ja wohl mega-klasse :applaus: !!!


    Gibt es nächstes Jahr ein interessantes Treffen in England...?



    Viele Grüße aus Rieste am Alfsee von


    Sanne

    Heyyy... das ist doch schön, dass ihr Zeit habt #)) #))


    Also eigentliche können alle, die Lust und Zeit haben, schon am Samstag, den 30.09. 17 anreisen...


    Der eigentliche Tag für die Bankeinweihung dachte ich dann halt wäre der Sonntag ab 14 Uhr auf dem Friedhof Kloster Lage in 49597 Rieste.


    Ja meine Anschrift....


    Bieste- Stickteich-Siedlung 2
    49597 Rieste


    (...aber nicht weitersagen... ;) :up: ...)

    Hallo ihr Lieben,


    also das Forums-Treffen möchte ich nicht bei mir im Garten machen.
    Wie ich schon geschrieben habe, möchte ich alle einladen, die sich an der Bank beteiligt haben :) . Für Michael.


    Terminänderung


    Am 30.09. können gerne Fernreisende schon ankommen...


    Am Sonntag, den 01. Oktober 2017 gegen 14 Uhr können wir dann gemeinsam zu Michael ans Grab und zur Bank gehen.


    Hoffentlich haben jetzt viele Zeit.

    :( :(


    OK...


    Wie sieht es denn am 09.09. und 10.09. aus??
    Wir können uns ja weiter abstimmen...
    Klar, bekommen wir wohl nicht alle unter einen Hut, aber wenn gleich 2 Leute keine Zeit haben, sollen wir verschieben... ;)

    Bitte vormerken :)


    Hallo ihr Lieben, an alle, die sich an Michaels Bank beteiligt haben,


    nachdem sich nun einige von euch bei mir gemeldet haben, möchte ich das Wochenende 23./ 24. September 2017 festhalten. Hoffentlich haben viele von euch Zeit, ich halte mir das ganze Wochenende frei. Wer eine sehr weite Anfahrt hat, kann gern schon am Samstag zu Timo (mein Sohn) und mir kommen. Mit Wohnwagen oder Zelt..?
    Wir haben einen sehr großen Garten. Ich glaube Michael fände es sehr schön, wenn wir ein wenig Zeit miteinander verbringen und einfach zusammensitzen und reden...über Autos, Urlaub...Gott und die Welt ;) .


    Am Sonntag, den 24. September 2017 gegen 14 Uhr können wir dann gemeinsam zu Michael ans Grab und zur Bank gehen.


    Damit ich planen kann, meldet euch bitte hier oder per Telefon bei mir an.
    Vielen Dank euch, schön, dass ich euch hab.


    Michels Sannchen

    Hey,


    ja, sobald ich die Bank aufgestellt habe. Noch ist die Gravur nicht fertig... aber ich denke, dass wir vielleicht im August oder September einen Termin finden könnten.
    An welchen Wochenenden sind denn noch Treffen, wo ihr hinfahrt?


    Dann können wir doch schon einmal nach einem freien Wochenende ausschau halten...


    Ich habe noch nichts am Wochenende 12./13.08. und 19./20.08.
    02./03.09 und das Wochenende 23./24.09. ist auch noch nichts bei mir. Dann schlagt mal vor, ob ihr lieber an einem Samstag oder Sonntag anfahren möchtet :)


    Da es hier auf dem Klostergelände ein kleines Caffee gibt, würde ich dort vorher bescheit sagen, dann könnten wir uns schön ein wenig hinsetzten und nen Kaffee mit Kuchen zusammen trinken und essen...ich lade euch ein.


    Also, dann....


    Vorschläge bitte ;)

    .....es kommt jetzt darauf an, wieviel der Künstler für seine Arbeit nimmt. Aber ich denke, dass es reicht; und wenn von den 510 Euro noch etwas über bleibt, werde ich es für die Bepflanzung nutzen.


    An dieser Stelle möchte ich euch allen noch einmal seeehr danken für die Spenden. Mit so viel hatte ich nicht gerechnet! Vielen lieben Dank



    LG
    Sanne

    Hallo ihr Lieben,


    mir ist der Gedanke gekommen, Michels letzten Gruß an seine Freunde einschnitzen zu lassen:


    Alle - Freunde - TSCHÜSS....


    LAU-MICHEL



    und dann vielleicht noch:


    Wir vermissen Dich - Deine Opel-Classic-Freunde



    ...


    Was meint ihr...??


    LG


    Sanne

    Hallo ihr Lieben,


    vielen Dank möchte ich euch sagen!!!


    Ich freue mich sehr über euer Mitgefühl und es hilft mir wirklich zu sehen, dass Michel soooo viele Freunde hat (...hatte bekomme ich noch sehr schlecht hin...).
    Zu allem Überfluss ist heute Morgen Michels Handy abgestürzt, es flackert nur noch und nix geht mehr... :( ..., ich befüchte, dass alle Telefonmummern und Fotos weg sein könnten.....Ein Kumpel versucht, noch etwas zu retten. Also kann ich zur Zeit auf Whats App-Nachrichten auf Michels Handynummer nicht antworten.
    Ich schreib hier jetzt mal einfach meine Handynummer auf: 0160 15965 26.


    Viele Grüße aus Rieste


    Michels Sannchen

    .....den hat er günstig in Dresden geschossen...


    Er sollte doch mal nen Bild einstellen..... :up:


    Sieht ganz gut aus, wann wurde er denn erstzugelassen...? Wenn es der 2.10. ist, ist das meiner :laugh: !!!


    Viele Grüße aus dem Osnabrücker Land nach Dresden


    Sanne

    Da bin ich ja froh, dass ich meinen Manta gestern nach der ersten Ausfahrt unbeschadet in der Garage abstellen konnte.


    Zum Glück ist der Mops nicht auf die B-Säule gedonnert.... Wie kann man nur so breit sein.. :ko: ?
    Sieht mit der Beule nicht gut aus, fährst Du ihn so, oder lässt Du erst alles wieder herrichten, bevor Du wieder auf die Straße gehst? Vielleicht solltest Du Dir nen Pittbull anschaffen, dann halten die Russemöpse vielleicht Abstand.... Und wenn der Hund mal am Lack leckt, sieht man es ihm eher nach...


    Viele Grüße


    Sanne