• Moin


    Warum sollte es mir besser gehn wie einige hier aus dem forum


    war zwar kein verkehrsunfall ab trotzdem schade


    in diese tür ist ein 140kg schwerer betrunkener russe reingefallen und ich sagte noch das ist kein citronen eis du muss nicht am lack lecken ;(




    Toi Toi das ich knitterfrei die saison übersteht


    gruß joachim

  • Na hoffentlich hat der ne gute Haftpflicht :sch:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • das ist nicht tragisch. das bekommt man ausgebeult.

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • moin


    gelackt werden muss die tür auf jedenfall weil der lack ist eingerissen richten sollte kein problem sein denk ich mal


    und das man nachher nichts von sieht geht auch weil die seiteteile eh noch nachlackiert werden müssen und das schon fast überfällig ist da kleine lacklöcher


    noch vorhanden sind und ich kein boch hatte bislang nochmal zu lacker zu fahren


    aber ich wer so gerne mit einen für mich perfekten kfz nach wedel zum alt opel treffen am 1 mai gefahren ;(


    und gerade eben gehört das beim c kadett die scheibe durch die sonne geplatzt ist


    gruß joachim

  • Da bin ich ja froh, dass ich meinen Manta gestern nach der ersten Ausfahrt unbeschadet in der Garage abstellen konnte.


    Zum Glück ist der Mops nicht auf die B-Säule gedonnert.... Wie kann man nur so breit sein.. :ko: ?
    Sieht mit der Beule nicht gut aus, fährst Du ihn so, oder lässt Du erst alles wieder herrichten, bevor Du wieder auf die Straße gehst? Vielleicht solltest Du Dir nen Pittbull anschaffen, dann halten die Russemöpse vielleicht Abstand.... Und wenn der Hund mal am Lack leckt, sieht man es ihm eher nach...


    Viele Grüße


    Sanne

  • Und bei der Farbe kann da auch mal gegenpieschern ohne das man was sieht ... :P

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • tja der teufel scheißt immer auf den größten haufen. ziehst du den russen jetzt zur Rechenschaft
    .

    Als Kind lernt man das Laufen und als Erwachsener, nach dem Hinfallen wieder aufzustehen.

  • Ich habe noch ne neue Türhaut anzubieten. Allemal besser als ausdengeln...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • als erstes den russen ne delle inne stirn haun ,egal ob der nu 140kg wiegt oder nicht ......zweitens beule wieder zart rausdrücken ... an den rändern langsam


    wegmassieren .....am besten mit der flachen hand .... und das ist kein scherz

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • Wie? Ich hät' jetzt gedacht der Kopf vom Russen liegt eh im Kofferraum... :nd: Im Ernst.. ich bin mit einigen befreundet, und die haben in der Regel ein feines Gespür für Prioritäten und einen strikten Kodex in Bezug auf die Frauen und besonders Fahrzeuge anderer Leute #))

  • Zitat

    wegmassieren .....am besten mit der flachen hand .... und das ist kein scherz


    Die Delle bekommst Du nicht vernünftig wegmassiert - auch nicht mit Keule´s Bärentatzen.
    Die untere Kante ist im Weg für das Massieren. Es wird dann wohl ein Frosch (Schnappdelle) werden.


    Gruß
    Bäffel

    Ab 2017 wieder aktiv im Forum vertreten. Wer mich außerhalb des Netzes kontaktieren möchte: 0177 / 8856343.

  • sehe ich ähnlich,Bäffel. Das Blech dürfte überdehnt sein...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Falls die neue Türhaut vorgefalzt ist, geht das schneller und liefert auf jeden Fall das bessere Ergebnis, aber da man die Tür in jedem Fall raushaben sollte, kann man ja mal n Versuch starten. Auf den Bildern sieht's so aus, als wenn die Dellenränder an den serienmäßigen Blechknicken nach aussen aufwerfen, daher wirds ohne dengeln, spachtel/lot und lacken wohl nicht gehen...

  • moin


    war heute beim lacker der meinte das man das wohl hin bekommen würde mit dem drücken aber sagte auch ohne viel spachtel würde das auch nicht funktionieren


    von daher möchte er gerne eine neue tür einbauen


    nu mal ne frage: hat jemand ne adresse der ne neue linke tür hat ich find bei wüstner opel classic parts und M&M nur rechte also ich meine ne firmal wegen kostenvoranschlags erstellung


    @brinki darf ich dem lacker deine adresse geben fals er auf deine türhaut zurückkommen will oder deines fachwissens rund um den ascona und zwecks E_Teile versorgung???


    AX970 also ich werde trotzdem mit dem auto weiter fahren kann der zeit leider nichts drann machen


    gruß joachim

  • nu mal ne frage: hat jemand ne adresse der ne neue linke tür hat ich find bei wüstner opel classic parts und M&M

    Ne neue linke Tür wirst du wohl auch nicht so schnell finden.Nimm lieber erst mal die Türhaut bevor auch die weg ist oder noch besser lass die Tür gleich bei Brinki machen.




    Heiko