musst nur richtigrum einbauen....
Beiträge von Ulli
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das hängt warscheinlich mit dem unteren LLB vorne zusammen...da ist ja nochmal weniger Platz
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Bei den Dicken Backen sind alle Radläufe normalerweise weggeschnitten....vorne und Hinten
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Wenn ich das richtig interpretiere ist die Maximale ET dann 15mm ...damit sind dann die 7X13 ET 14,5 nicht mehr Fahrbar
macht das dann Sinn ?
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mach einfach weiter Maggo
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Racimex 64mm ? hatte ich Früher am Golf 1
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Hab das mal an nem 16S probiert...lief kurz und dann war die Ölwanne voll Sprit...Das war zu viel Saft auf einmal
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hätt er nicht schon ein paar Ringe für nen " Olympia"
da gibt es doch ein paar von Opel
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die Frage erübrigt sich wenn man bedenkt das das Auto im Drehgestell an den Trägern hängt
Um das gerade hinzubekommen wäre da ne Rahmenlehre oder ne selbstgebaute Konstruktion mit den Achsaufnahmepunkten in beide Richtungen und Aussteifung der Karosse nötig...mag evtl. auch anders gehen aber ob dann noch alles ordentlich passt ( Spur , Türen...Spaltmasse )
Ich kann mich erinnern das da vor Jahren mal ne Karosse war wo anschließend die Vorderachse nicht mehr zwischen die Längsträger passte......
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2 drehbare Motorhalter und ein paar längen 4-Kantrohr.....
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Moin aus S-H
schön das Du auch hier bist....
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Entscheidend ist die Gewindestange...bin aber noch nicht ganz wach und bekomme bald die nächste Narkose
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wenn der Zug zu kurz ist musst Du den Ausrückhebel Nachtellen ( an der Schraube Rechts oben, Getriebeglocke ) ...das Probem hab ich auch mit meinem Getrag.
Da kommst aber warscheinlich nur dran wann Du das Getriebe hinten absenkst...
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Der ist ne Die....
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Die in der SR-Zusatzkonsole bis Fg.Nr.
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Meint er vielleicht die Radbremszylinder ?
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Im Archiv...aber ne kurze Vorstellung wäre schön, sonst gibt´s Gemecker. Für welche Federn suchst denn?
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Und schöne Überwinterungsräder....zumindest einigermaßen Original gepinselt