Termine 2024

  • so langsam sollten mal die Termine in den Kalender...ich kann da leider nix eintragen...also Grillfeier Heimborn , Forumstreffen Lausitz , Int.Asc./Manta A Treffen in Ahrensbök und für Fulda gibt es ja schon Termine...hier mal ein paar...


    31.05.-02.06. Manta Treffen Badbergen

    14.06.-16.06. Grillfeier Heimborn

    28.06. - 30.06. Forumstreffen in Weisskeißel beim Zonendödel mit den Trabbi Jungs

    05.07.-07.07. Manta Treffen Mettmann

    19.07.-21.07. 41. Int. Ascona / Manta A Treffen in Ahrensbök

    30.08.-01.09. Manta Treffen Fulda beim Schlotti

    4 Mal editiert, zuletzt von Ulli ()

  • 3. Februar, Bremen Classic? Fahre dahin. Vielleicht trifft man sich dort ... ein paar Nordlichter sind doch immer auch da, oder?

    :wink:

    Gruß Thomas :wink:


    -——---------------------------------------------------------------------------

    Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben, nicht gezogen!    Walter Röhrl

  • Das habe ich auf die schnelle auf meinem Handy gefunden zusätzlich zum Forumstreffen:




    Ich werde zusätzlich zum Sachsentreffen fahren und evtl. nach Fulda. Dann gibt's noch n paar kleinere Treffen hier bei mir in der Umgebung...

  • Das wird wohl nur unser Admin können....damit eben nicht jeder dort was eintragen kann...ich finde da sollte auch nur rein was überwiegend unsere Fahrzeuge betrifft...das wird sonst zu unübersichtlich ...ist ja auch im Mitgliederbereich....

    Der Rest kann ja in diesen Thread


    und alle Kommentare ohne Terminhinweise hier rauslöschen

  • Die Fahrzeugspezifischen Termine scheinen je nicht wichtig genug für den Forumskalender zu sein :/ :ka: