Beiträge von Ulli

    Moin ,schickes Auto hast du da. Aber warum fehlen da Teile? Brauchte der Vorbesitzer da noch einiges von? Neue Scheinwerfer hab ich noch n`paar Sätze liegen.


    Gruß ,Ulli

    Moin , hast du nicht die verstärkten Federn für AHK drin ? Sind doch ne ganze Ecke stärker als die Serienfedern,da brauchste keine stärkeren Dämpfer. Hab meine damals in den 90`ern bei nem Federn-Händler in HH gekauft.

    Ich musste n´bisschen Gas machen da ich sonst eingepennt wäre und habe Torsten und Heiko überholt. Nach meinem Tankstop waren die dann wider vor mir und sind kurz vor dem Stau auch raus zum Tanken. Das hatte ich aber garnicht mitgekrigt und als ich nun mit meiner Fackel auf der Mittleren Spur stehe und alles andere links und rechts vorbeifährt kommen die beiden mitmal von hinten angelaufen . Da war ich aber schon erleichtert , als der Sprit verbrannt war , das Feuer ausging und wir das Auto nach Maschen schleppen konnten.

    Rechter Kotflügel , Radeinbau , Motorhaube und Frontmaske müssen Lackiert werden , alle Gummi und Plastikteile im Motorraum sowie die Kabelbäume von 'Spritze und Lampen sind verkokelt, der NEUE Kühlergrill ist völlig unförmig , was mit den neuen Gummiteilen an der Achse ist muss ich erst analysieren..... Eigentlich war der ja schon so gut wie verkauft X(

    dann schlugen Flammen aus dem Motorraum ?(


    Auf der Rückfahrt von Heimborn auf der A 7 kurz vor Garldorf Stau, ich auf der Mittleren Spur und mein Motor geht aus. Also Schlüssel drehen und neu Starten , es gibt nen lauten Knall und danschlagen erst Rauchwolken und 1,5 meter hohe Stichflammen aus dem Arbeitsraum ;( .Ende der Fahrt.


    Die Zulaufleitung muss ab gewesen sein und beim Startversuch hats den Sprit direkt auf den Heissen Krümmer gepum




    pt :oh:

    Ich hab mitte der 80er Rolladen-und Jalousiebauer gelernt . Damals gab es nur eine Berufsschule in Deutschland dafür und die war in Pirmasens ( naja die Bayern haben ihr eigenes Süppchen gekocht ).Die Blockunterrichte waren immer ganz Lustig ,nur anschließend konne mich hier oben keiner mehr so richtig verstehen weil ich sämtliche Dialekte durcheinander gesabbelt hab. Danach war ich dann 4 Jahre beim Trachtenverein und anschließend bis jetzt wieder in meinem Beruf. Seit 2000 bin ich Selbstständig.


    Gruß , Ulli

    Moin Tanja , wir sind mit ner Menge Nordlichtern ganz aus Deiner Nähe in Löhne. 2 x aus der Möllner Ecke ( RZ ),4 x Seevetal ( WL ) ausserdem OD, HL , PLÖ , PI , KI , HH usw. Ein großer Teil fährt bereits am Donnerstag aber ein Kollege aus Ammersbek fährt am Freitag Abend.Wenn du lust hast könntest du dich da dran hängen und müsstest nich allen fahren.


    Grüße aus Nusse , Ulli :wink:

    Moin Heiko, hast ja doch endlich mal n´büschn Zeit über wat ? Ja dat mit den Bildern.. , da muß sich jeder wohl erst durchwurschteln :mo: , hat mich auch erst Nerven gekostet! Na denn mal willkommen hier !


    Gruß, Ulli

    Möööönsch , Peet auch hier. Wat iss denn nu mit dem Gelben ??? Hasst ihn von seinem dahinsiechen erlöst?? Sonst hätt ich da noch wat mit Halle und eratzteilen , iss aber n´büsch´n weit von Berlin zum Schrauben oder????


    Gruß Ulli

    @ cih 2.4 joupp ,hab die Anrede leider vergessen :wink: Von hinten sieht dat garnicht mal schlecht aus ( bis auf dein Auto natürlich ) schön knackig , Detailansichten der Vorderfront wären auch interressant :D

    Moin Helmut ,


    auch von mir Herzlich willkommen hier. Ja das mit den Bildern hat mich auch an den Rand der Verzweifelung gebracht, da bastelst du 1 1/2 Std vor dem Rechner rum und dann iss nix zu sehen :oh: :oh: :oh: bis ich dann probiert habe die Bilder einzeln zu markieren und in den Beitrag rüberzuziehen ( mehrere eben nach einander ) und siehe da - in der Vorschau war alles gut - jedoch im Beitrag war nur n`rotes X . Beim nächsten Versuch bin ich zunächst genauso vorgegangen , und habe dann als ich die Bilder in den Beitrag Kopiert hatte dieses ganze http/ gedöhns neben den Bildern gelöscht und siehe da #)) so funktionierts :ehrfurcht: . Also , immer schön " Ocker" , wir sehen uns in Stade.



    Gruß Ulli

    Gekürzten Radlaufchrom müsste es ja genug geben , hab ich bestimmt auch noch irgendwo liegen . Sautief und ohne Spoiler sieht auch Geil aus , allerdings sehen einige Autos mit Spoiler besser aus als ohne , ist ja eh immer Geschmackssache und muss jeder selber wissen. Damals hieß es ja immer das es nachweislich 5 Km/h bringen sollte.


    Gruß Ulli