Walter Roehrl training session in Opel Ascona

  • aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • da war einer schneller..... :wink:


    wenn das der Walter gesehen hätte, dass da einer mit der Fluppe in den Pfoten an seinem Motor rummacht..... :D :D

    Grüsse aus dem Süden
    Dieter

  • ich bin ja kein opel experte........ aber ein Ascona A 400 im jahr 1982 :nd:

    Unofahrer sind harte Kerle, echte Guerilliaschrauber. Die nachts um 3 bei n`er Kiste Bier und n` er Flasche Tequila mit einer Batterie und n`em Starthilfekabel einen Querlenker schweißen

  • :wink:
    datt passt nich
    der b war der 400er
    steht unten auch bei den kommentaren bei

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Super so ein Video habe ich schon lange gesucht!


    Weiß noch jemand ein Video oder Bilder bei dem so ein Admiral Caravan im Einsatz ist?


    Nebenbei sieht man den Walter noch in einem richtigen Auto, später war er ja nur noch von VW-Schrott umgeben.

  • Super so ein Video habe ich schon lange gesucht!


    Weiß noch jemand ein Video oder Bilder bei dem so ein Admiral Caravan im Einsatz ist?


    Nebenbei sieht man den Walter noch in einem richtigen Auto, später war er ja nur noch von VW-Schrott umgeben.

    Wenn Du schon mal in einem Gruppe B Audi gefahren wärst, wäre Deine Wortwahl sicher anders ausgefallen.


    Ansonsten tolles Video.

    Grüße vom Mittelrhein


    Joachim

  • Wenn Du schon mal in einem Gruppe B Audi gefahren wärst, wäre Deine Wortwahl sicher anders ausgefallen.


    Hat nicht Audi mit seinen "Monstern" das Ende der Gruppe B eingeläutet?


    Als Auto zählt nur was irre Spass (Heckantrieb) macht, aber doch so preiswert ist dass man es sich auch leisten kann und so einfach, dass es jeder Dorfschmied reparieren kann.

  • :wink:


    Hat nicht Audi mit seinen "Monstern" das Ende der Gruppe B eingeläutet?


    das kann man so nich sagen
    die anderen wettbewerber haben auch hoch gerüstet
    das die gruppe b verboten wurde liegt auch an den zuschauern
    die immer zu nah an oder auf der strecke gestanden haben

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • ich bin schon mit ca. 200 durch n wald gehämmert .....am berg .....sehr heftige erfahrung .....die gruppe b ära hat das auch im wald gemacht ....aber auf schotter :o: :o: :o: :o:


    sowas kann nur jemand nachvollziehen der sowas gemacht hat .....alles andere ist dummes geschwätz :tongue: :tongue: :tongue:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • i


    sowas kann nur jemand nachvollziehen der sowas gemacht hat .....alles andere ist dummes geschwätz :tongue: :tongue: :tongue:


    Wie wäre es wenn du für unerfahrene Fahrten anbieten würdest 8) ich würd sofort Nr fahrt buchen :applaus:

    Auf Kohlen gezeugt und Stahl im Blut, das sind Ruhrpott-Männer

  • :wink:

    Ich auch!!


    hättest doch beim treffen mal mit fahren können

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • für unerfahrene Fahrten anbieten würdest

    :kopf: :kopf:


    völliger humbug..... ich hab selbst angst gekricht als in der nachbesprechung mit HD klar wurde wie schnell man an besagter stelle am berg ist ....

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)

  • das ist was anderes .....aber wo kann man mit beifahrer hütchen grand prix fahren :ka: :ka:

    8) 8) 8) der ,der nurnoch für spaß schnellfährt :tongue: :tongue: :tongue:


    ....................... :no1: :no1: CIH POWER ....... THERE'S NO OTHER WAY.......................... 8) 8)