Das ist der Maik aus HL...fährt TE
Beiträge von Ulli
-
-
oder bei Edelschmiede
-
die hab ich hier irgendwo liegen...
-
der i200 hat ne Spätverstellung...
-
Das wird wohl nur unser Admin können....damit eben nicht jeder dort was eintragen kann...ich finde da sollte auch nur rein was überwiegend unsere Fahrzeuge betrifft...das wird sonst zu unübersichtlich ...ist ja auch im Mitgliederbereich....
Der Rest kann ja in diesen Thread
und alle Kommentare ohne Terminhinweise hier rauslöschen
-
Wer kann denn im Kalender was eintragen ? darum ging es ja....
-
naja,für " Fugenkieker" iss dat mit den Stössen der Repbleche nich so dolle....da iss dat doof die Haube offen stehen zu lassen...
vor allem wenn man diesem Bling Bling Fetisch erlegen ist
-
da das alles immer Termingenau fertig muss wird das wohl nix...ne Einbauküche würde er sofort umbauen
aber mal n´Halbes Jahr verlieren....
Allerdings kann man ja nie wissen....
-
na wenn der nun doch schonmal komplett gelackt wird dann kann man doch die sichtbaren Sachen im Motorraum auch gleich mit schöner machen
ich hätte evtl den BKV noch ausgebaut und die Bremsleitungen sowie die Muttern der VA....
mir graut es davor wenn der Grüne mal dran ist.....da hatten die damals wohl schon keine Lust mehr in den 90ern...sieht aus wie ne JU52 von aussen
-
jupp , die müssen aber hier im Forum nicht alle in den Kalender...vorrangig nur Ascona / Manta A lastiges....
-
Weil dat wellig und kagge gespachtelt wurde damals
-
das ist doch total Langweilig geworden...da siehst lauter Nasenlöcher
-
Bräuchte mal eure Hilfe: Sind die Schwungräder vom 19S und 20E gleich? Hat das vom 20E die Kugel für den Zündzeitpunkt? Weil beim Einspritzer doch vorne geblitzt wird....
Danke!
Gruß
Stefan
wenn Du Dir die 5° an der Riemenscheibe markierst kannst auch da Blitzen....manche Riemenscheiben haben die Markierung sogar...aber die Kugel sollten alle Schwungräder haben.
-
so langsam sollten mal die Termine in den Kalender...ich kann da leider nix eintragen...also Grillfeier Heimborn , Forumstreffen Lausitz , Int.Asc./Manta A Treffen in Ahrensbök und für Fulda gibt es ja schon Termine...hier mal ein paar...
31.05.-02.06. Manta Treffen Badbergen
14.06.-16.06. Grillfeier Heimborn
28.06. - 30.06. Forumstreffen in Weisskeißel beim Zonendödel mit den Trabbi Jungs
05.07.-07.07. Manta Treffen Mettmann
19.07.-21.07. 41. Int. Ascona / Manta A Treffen in Ahrensbök
30.08.-01.09. Manta Treffen Fulda beim Schlotti
-
Hab ja so 16N 60 PS noch nicht zerlegt...aber hat der nich auch -Muldenkolben ?
-
na zumindest andere Kolben.....alles bisschen Optimieren usw....in den 70ern haben die da ja bis zu 150-170 PS rausgequetscht....
muss man aber dann auch wollen....geht ja viel einfacher
-
kommt drauf an was dann unten alles drin ist
-
Das Gutachten fehlt im Archiv...16n ab= 60 PS -16 S Ab = 75 PS ...vorher 68 zu 80---kann nicht nur die KD sein
-
aber auf nem 16S
-
sollte das LLB tatsächlich an die Haube und nicht an den Kotflügel angepasst sein ist das eh zu Spät zum Richten.....Dann hilft nur Spachtel.....das hätte man aber auch beim Originalteil machen können.......
Das Spaltmass passt allerdings gut