Die Neuteile sind jetzt eh Gebrauchte
Beiträge von Ulli
-
-
Wird der Komplett gelackt ? Dann machst das Hoffentlich mal Ordentlich ....nicht nur wieder Halb....also ganz nackich, alles Richten und damalige Fehler ausmerzen...wenn nicht jetzt wann dann...und nicht Termine im Kopf haben dabei
-
Dann geht´s über Tachowelle und andere Verbindungen von Motor zu Karosse....das führt dann ja oft zu Merkwürdigkeiten....
-
-
Da iss aber nix nach vorne...das ist n Stabi und Lenkersatz in Uniball der an den Originalen Achsträger / Längslenker gebaut wird....
-
so , hab heute mal die Teilelager durchsucht aber leider keinen Türboden gefunden....entweder hab ich den schon verbimmelt oder gut versteckt
-
mir wäre das viel zu doof den Tank immer Auf- und Abzuschließen....
-
irgendwo hab ich noch son Rep Blech...ich suche mal.....
-
der Staub bildet dann ne schöne Kruste
-
Evtl. sollten wir mal nen extra Fred aufmachen was GTE betrifft...die Karosseriespezifischen Teile waren noch nicht dabei
erhöhte Kupplungsdurchführung , Stifte für Spritleitungshalter am Unterboden , Halter für Spritpumpe am Unterboden,
Halter für LMM und Filtergehäuse gibt es ja mittlerweile als Nachbau....die ganzen Anbauteile sind ja tauschbar.
Und wichtig ist die 245er Schlüsselnummer
-
Das Register hatte der Janosch Mitte der 80*er angefangen und irgenwann in den 90*ern aufgehört. Spätestens nachdem er seinen GT/E verkauft hatte war das Register "tot". Das dürfte mittlerweile fast 30 Jahre her sein.
Wenn er da gut 100 GT/Es registriert hat, dürften die Daten heute kaum noch stimmen. Das hilft also auch nicht weiter ... Georg
na wenn der gesuchte dort registriert war dann wüsste man schonmal Grob etwas über den damaligen verbleib und könne mit einem evtl. späterem Kennzeichen etwas weiter kommen...
-
na der thommyfarmer versucht ja nun den verbleib des GTE seiner Eltern ausfindig zu machen......
so als Tip....es gab da früher in den 90er mal ein GTE Register wo man sich mit seinem GTE melden konnte...frag mal Rainer wo das abgeblieben ist...oder evtl. weiss das einer der mitlesenden....
-
dafür gibt es davon nicht mehr viele....meist wurden die auf 20E umgerüstet.....
-
Robert , das ist nen Opel , der schafft das schon , ausser du heißt Joiner , der jede Leitplanke mitnimmt , an Raststätten sich anfahren läßt oder mit dem ADAC befreundet ist
ist fast wie der Reifenhöker mit Plattfuß
-
-
sieht Gut aus....
-
gabs da nicht nen originalen Ziehhaken für das Loch Irgendwie kann ich mich dunkel entsinnen....muss aber nicht zwingend Opel gewesen sein.....
-
Bei vielen Fahrzeugen ist der Originale Spoiler bereits eingetragen.....kann man doch ruhig durch einen Neubau in Originalform ersetzen ...geht doch mit anderen Anbauteilen auch
-
das wäre doof
-
Moin erstmal,
ich würde die Suche nicht unbedigt auf GTE beschränken....wenn Dir einer über den Weg läuft hast Glück....
ansonsten guck das Du ne brauchbare Basis findest....kannst dann immer noch DEIN eigenes Auto draus machen.....