Genau so.
Genau so wie du es beschrieben hast geht es eben nicht.
Genau so.
Genau so wie du es beschrieben hast geht es eben nicht.
Der Boris kann die Schließung an den Tankdeckel anpassen, sofern es sich um eine originale, sprich 105er oder 296er Schließung handelt. Er öffnet keine Tankdeckel, dass ist ihm zu heiß, ist wenn etwas kaputt geht.
Wie soll das funktionieren wenn er den Deckel nicht öffnet und somit nicht an die Plättchen für die Schleßung kommt. ?
Dieses gelaber ums Geld, es kotzt nur noch an...
Zähl mal zusammen wie oft du von Geld und Kosten in deinem Zitat schreibst.
Nach dem pulvern kannst aber nicht mehr Galvanisch Gelbverzinken
Andersrum ja.
Die zerdengelten U-Scheiben für das Haubenschloss könntest du von mir in neu und geld verzingt bekommen wenn du möchtest.
Es gibt die kleinen Achsen bis 1,6n und die großen ab 1,6S . Dann gibt es verschiedene Übersetzungen. Die Achsen vom Manta B sind 5cm breiter als die vom A.
dafür gibt es davon nicht mehr viele....meist wurden die auf 20E umgerüstet.....
Will aber auch niemand haben.
Dann müsste ja ein 1200er unbezahlbar sein.
Der wurde doch wohl ein Paar mal mehr gebaut als der GTE.
Warum ist etwas seltenes teuer, na eben weil es selten ist.
Das Angebot ist verlockend.
Junge junge, nicht mal vor Ort angesehen und schon kommt Negative Kritik.
Ich weiss was er bezahlt hat und was der Karosseriebauer verlangt hat. Eine Motor Überholung gibt es auch nicht für umme. Hier hat schon jemand 10k für eine ungeschweißte Ruine bezahlt, der hier ist wesentlich besser.
Das Auto kenne ich und kommt vom Detlef.
Erster Beitrag und gleich Hilfe erwarten.
Ersteinmal stellt man sich hier vor.
Kuchenheber.
Ja, auch vom Jürgen.
Die erste Mage von 56 Stück sind verkauft.
Da solltest du vielleicht mal eine Anzeige in die Manta a Zeitung setzen, die lesen viele.
Das kannst du bei Rainer Manthey machen.
Er ist auch hier angemeldet.(Monzablau).
Fettband z.b. unter das Tankband.
Scheibengummis von AOH passen sehr gut.
Eine Neulackierung hat Dein Hobel auch verdient, wenn man die "Leistungen" der Vorarbeiter einzuschätzen weiß.
Rainer
Für eine Neulackierung sollten aber die " Leistungen " der Vorarbeiter erst einmal gerichtet werden.