Beiträge von Lehrig-GT/E

    Das ist der Abfluss vom Schiebedach. Deswegen sind bei Mantas mit Stahlschiebedach auch immer die A-Säule und der Schweller durch (Und die C-Säule gammlig). Meistens tropfts nämlich einfach in die Säule bzw. den Schweller


    Grüße,
    Jens

    aha ok gut zu wissen aber meine mannis ham kein schiebedach und da is a-säule und schweller trotzdem fratze:D:D

    aijaijai 10 vernichtet 1 gerettet...
    aber ich versteh das wenn man son auto hat muss man einfach gasgeben :D
    ansonsten machts kein sinn..
    ich mein ich lass unsern Mustang auch mal quer über die kreuzung kratzen is einfach GEIIIIILL 8) ...

    Die Karosse sieht echt super aus da ist meine 19N Karosse viel schlimmer..
    Und der 19N ist wie gesagt nicht der schlechteste vorallen sind diese meist besser gefahren worden und sind nicht so geprüggelt worden wie die S motoren..
    meiner Meinung nach..


    Aber ne frage wieso hast du da den schon dran rumgespachtelt?



    Grüße



    Dustin

    2,8 liter sind doch komplett übermotoriesiert ist doch voll die Genickbruch schleuder..
    mhm ich kann mir das nich Vorstellen brauch man dan nich auch die jeweilige Karosse Auststattung und was viel wichtiger ist Fahrgestellnr. um sagen zu könn das is nen TE der bekommt H Kennzeichen .
    Ich wollte mein 19N auf 19S umbauen mein TÜV hat gesagt guter Bekannter und nen echter Profi und nicht nur dieser auch KFZ Profis aus der umgebung sie alle ham gesagt kannst vergessen bekommste kein H dar nicht Original vom Band gelaufen.
    Also glaub ichs nich das du das zugelassen bekommst

    Das sieht sehr sehr schön aus bis jetzt musste ja mal gesagt werden sehr gut :up:
    Nen Kumpel von mir hat an seim Käfer 5 Jahre rumrestauriert und der sieht heute aus wie geleckt..
    wollnwa ma hoffn das det bei dir nich so lang dauert damit du dich wieder um das richtige Auto kümmern kannst..


    Viel Spaß noch beim Flexen und Schweißen :D :D :D

    Hey leute ich hab geschafft mein Sandstrahlgerät zum laufen zu bekommen..
    Brauch jetzt ne neue Pistole plus ansaugschlauch find bei e-bay aber nur son pimpel kramm wo drauf steht nur bis zu 0,4er körnung ich brauch und will wat vernünftiges
    jetzt erst mal ne frage wat für ne körnung brauch man den so für karosse strahlen 0,8er??oder mehr weniger und habt ihr vllt. Kontakte oder Adressen wo man "profi" werkzeug herbekommt??


    Vielleicht einer ne Ahnung??? :nd:

    Ja Brinki des weiß ich auch das irritirt mich ja auch so des isn Sondermodel mit Big Block der stand ma 30Jahre lang iner Schweiz bei sonem Sammler dan ist der gestorben und der Sohn hat verkauft wir ham ihn dan für kleines Geld gekauft nur er hatte keine Papiere mehr davon :nd:
    Ansonst würd ich ja nach Schlüsselnummer gucken und auf dem alten Thermo steht auch nix was helfen könnt :nd:
    Ich denk ich nehm einfach son universelles das ab 90Grad öffnet das ham doch die meisten drin oder..


    mhm..

    Hallo Leutchen..


    Ähm kleine abweichende frage aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen
    einer ne Ahnung ob das Thermostat vom 351w 351c und beim 351 grande gleich ist
    ich sprech vom Mustang..
    brauch da nen neues thermo. nur find ich nur die vom w und c..
    und bin mir halt nicht sicher:D


    hat zwar nix mit manta oda so zu tuhn aber ist ja faaaaaast das selbe :D:D


    Nette Grüße von mir :wink:





    Hier mal nen Bild von meinem Baby *sabbba*

    Grüße auch von mir mach ihn doch signalrot sieht doch viel schöööönaa aus :D
    Gelb ist auch geil...


    Ansonst schöne Karosse das was man gesehn hat ist doch halb so schlüm da ist mein 19N das reinste sieb gegen...



    Das mit dem Spachtel war wohl früher mal modern da gabs bestimmt Wettbewerbe wer hat am dicksten Spachtel drauf:D
    Auf der schnauze von meim 19N sind auch über 5mm Spachtel drauf die Idioten ham diese mal neu eingesetzt aber zu Tief den Rest hamse hochgeputzt:oh:: :oh:

    der kompressor fasst 400l und macht iwat mit 8bar oda so kp..
    ehm ja ein luft schlauch zum eimer dan vom eimer ein schlauch zur pistole und an der pistole noch ein luft anschluß aber wenn ich alles so anschließ pustet der sofort luft und mit der pistole kann mans nicht regulieren also da is nen hebel dran aber egal ob auf oder zu es kommt sofort luft..vllt ist auch einfach nur ie pistole kaputt und der große eimer ist denk ich zu fett der kommt vom bau und damit wurden fassaden gestrahlt die düse von dem dicken eimer hat nen durchmesser von 5cm...
    naja ich glaub ich besorg mir ma ne tonne strahlmittel und probier mit dem kleinen eimmer aus..
    ja schaupp so denk ich auch nur mich irritiert halt das man mit der pistole nich ein und aus stellen kann.. :oh: :nd:


    naja schöne grüße bis dann ma


    Danke trotzdem :wink: :wink: :wink:

    Ja soweit wa ich auch schon nur wie schließt man das alles an da ist ein luftschlauch der unten an den Pott kommt dan geht von unten nen schlauch zur pistole und an der pistole ist noch man luftanschluß hab das ma an unsren kompressor angeschlossen und da passiert nix also mach ich ja iwat falsch das große gerät ist denk ich mal zu mächtig da pust ich hinterher mein manni mit weg:D
    und son kleines teil wäre ja ideal..
    hab einfach keine ahnung von dem ding :oh: