• Hallo Leutchen..


    Ähm kleine abweichende frage aber vielleicht könnt ihr mir ja doch helfen
    einer ne Ahnung ob das Thermostat vom 351w 351c und beim 351 grande gleich ist
    ich sprech vom Mustang..
    brauch da nen neues thermo. nur find ich nur die vom w und c..
    und bin mir halt nicht sicher:D


    hat zwar nix mit manta oda so zu tuhn aber ist ja faaaaaast das selbe :D:D


    Nette Grüße von mir :wink:





    Hier mal nen Bild von meinem Baby *sabbba*

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Lehrig-GT/E ()

  • Je, nach Block gab es verschiedene Öffnungstemp., aber da kannst Du wohl nach gut düngen selbst entscheiden. Form aller ist identisch

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

  • Ja Brinki des weiß ich auch das irritirt mich ja auch so des isn Sondermodel mit Big Block der stand ma 30Jahre lang iner Schweiz bei sonem Sammler dan ist der gestorben und der Sohn hat verkauft wir ham ihn dan für kleines Geld gekauft nur er hatte keine Papiere mehr davon :nd:
    Ansonst würd ich ja nach Schlüsselnummer gucken und auf dem alten Thermo steht auch nix was helfen könnt :nd:
    Ich denk ich nehm einfach son universelles das ab 90Grad öffnet das ham doch die meisten drin oder..


    mhm..

    8) Opel fahr’n is wie wenze fliechst ! 8)

  • Jau!! 90° is immer gut...

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928