Beiträge von Lehrig-GT/E

    Tut mir leid das die Bilder so groß sind nur meine kamera macht immer so 6-8 mb bilder die konnt ich bisher nur mit der seite hier laden
    weiteres folgt das ist zB der kleine Pott ob das nen seperates strahlgerät ist oder ob man den an den großen anschließen muss ist erst ma die erste frage
    weitere Bilder folgen dauert nur lange weil wegen so groß sorry..

    Hey ich hab nen Sandstrahlgerät geschenkt bekommen von nem bekannten der das rumstehen hatte der wusste nicht wie das funzt
    jetzt hab ich die frage wiest ihr wie so etwas inwiefern funktioniert??
    Es handelt sich um ein Schlick roto jet bei Interresse stell ich auch mal Fotos rein das ist nen ziemlich großer Pott mit nem ziemlich Fettem Kompressor dazugehört noch nen kleinerer Pott ca. nen halben Meter hoch gehört wohl auch dazu meine frage ist einfach ob sich damit einer von euch auskennt , weil ich steh voll aufm kabel hab kp davon und wäre ja cool wenn ich das ding zum laufen bekommen würde am besten ich mach mal Fotos bin aber leider noch nicht zu gekommen ....


    Hoffentlich könnt ihr mir helfen :ehrfurcht:


    bis denne :wink:

    Na das du da nich so leicht ran kommst ist logisch die dinger sind rar geworden und wer ein hat will in eig auch garnich verkaufen..
    schau mal hier
    dat soll angeblich einer sein vllt ist das ja was für dich nur original guter zustand ist unter 10000 eig. kaum zu kriegen.
    Bei ebay stand außer dem letzt auch noch nen paar andere einfach weiter schaun:D

    Ok danke also hab mit den ausstellfenster jetzt noch mal geschaut und des lässt sich nicht drehen keine ahnung wenns bei euch klappt bei mir ist es mit 2 pinnen so gesichert das der chrom kopf sich nicht drehen lässt..

    Ich mach euch heut abend mal nen Foto davon dan wisst ihr vllt was ich mein..
    ehm ne abweichende Frage kann mir einer sagen ob der Ansaugkrümmer vom 19N und 19S gleich sind oder sind die anders?
    danke tschüß

    Danke für den Tipp aber des geht nicht wie dus sagst der kopf ist gesichert der lässt sich nicht drehen ohne die sicherung kaputt zu reißen..
    des hab ich nähmlich schon versucht danke trotzdem muss ichs wohl ausbohren mhm..
    muss sie auseinnander nehmen um sie neu zu verchromen sehn total kacke aus..


    Naja danke nochma


    bis dann


    Grüße,



    Dustin

    Hallo hab ma ne kurze frage unzwar muss ich die halterung wo die scheibe gelocht ist auseinander nehm nur kommt man ja nicht an die schraube ran ohne diesen bolzen herauszunehm nur hab ich schiß die scheibe zu zerdeppern habt ihr nen trick oder so ?

    hallo hät mal ne kurze Frage unzwar die zierstreifen beim wüster
    die hier



    sind die mit GTE schriftzügen auf den kotflügeln oder ohne?
    möchte die streifen auf nem normalen Manta haben und möcht da dan kein GTE drauf stehn haben..
    könnt ihr mir da weiter helfen?

    Schweller musste eh neu machen wennes richtig machen willst..
    wieso der hat mir nichts getan nur so geht das richtig gut wie lange kratzt ihr mit föhn und spachtel?
    halbes Jahr??:D:D:D
    wir sind anem halben Tag damit fertig :laugh:
    Zu den Achsen kann ich nichts sagen soweit sind wir noch nicht sorry :D aber hab ich auch schon gehört das da sand rein komm kann
    hab aber kenne enne ahnung :nd:

    Der U-schutz geht beim Sandstrahlen nicht weg..
    da hilft nur eisstrahlen oda mit nem Brenner und Spachtel abkratzen
    so mach ich mit meinem Vater das immer ist zwar etwas Brutal aber wenn man aufpasst und alles richtig macht ist das zeug an einem Tag ab..
    und dan kannste Sandstrahlen wobei das nicht grade schonend zum Blech ist wenn du schon meinst das dein Manta gut werden soll dan kann ich dir
    Bohrmaschine mit Drahtbürste empfehlen schonender gehts kaum ist aber Arbeit..
    Und des Tauchbad entlacken lass lieber auch sein weil das zeug is in jeder Ritze in jedem Hohlraum und weil mans dan da nicht mehr wegbekommt Rostets sofort wieder
    weil das zeug sehr Aggressiv ist...hat mir unser Karrosseriemann deutlich von abgeraten..
    Spar dir das Geld und investier einfach mehr Zeit die Hohlräume ballast du hinterher so voll mit Wachs bis der Mist überläuft
    danach passiert da nie wieder was..Teile wo ich nicht mit der drahtbürste dran komm lass ich nachher auch Strahlen das ist einfach die beste Methode um zu entlacken
    aber nich die schonenste :up:
    hoffe das hilft dir weiter...


    Grüße Dustin :wink:

    Hey Leute
    ich brauch nen neuen Frontspoiler und hab noch in erinnerung das jemand hier im Forum die und diverse andre
    Blech Teile aus Kunststoff nachbaut weiß aber nicht mehr wer das war...
    könnt ihr mir helfen?