Beiträge von nayer-the-layer

    Stand vom 27.03.06


    (128 Mitglieder)


    [Mitglieder in %] [Anzahl der Mitglieder] [Bundesland]
    -------------------------------------------
    Nach Bundesländern:
    -------------------------------------------


    [25,00%] [20x] [Nordrhein-Westfalen]
    [15,36%] [12x] [Hessen]
    [11,52%] [9x ] [Baden-Württemberg]
    [ 7,68%] [6x ] [Niedersachsen]
    [ 6,40%] [5x ] [Bayern]
    [ 6,40%] [5x ] [Hamburg]
    [ 5,12%] [4x ] [Rheinland Pfalz]
    [ 3,84%] [3x ] [Schleswig Holstein]
    [ 1,28%] [1x ] [Berlin ]
    [ 1,28%] [1x ] [Bremen]
    [ 1,28%] [1x ] [Saarland]
    [ 1,28%] [1x ] [Sachsen]




    [Mitglieder in %] [Anzahl der Mitglieder] [*.*]
    -------------------------------------------
    Die Anderen:
    -------------------------------------------
    [3,84%] [3x] [Deutschland]
    [1,28%] [1x] [Belgien]
    [1,28%] [1x] [Holland]
    [1,28%] [1x] [Niederösterreich]
    [1,28%] [1x] [Obafrangn]
    [1,28%] [1x] [Schweiz]
    [1,28%] [1x] [Vlbg Austria]
    -------------------------------------------
    Der Rest:
    -------------------------------------------
    Die restlichen 46 Mitglieder haben ihr Feld nicht ausgefüllt.


    Wen man in der Berufsschule zu viel Zeit hat kommt sowas dabei herraus.


    Grüße Markus

    Doch, doch den 1.2er kann man genau so tieferlegen wie den 1.6 oder 1.9er . Die Vorderachse ist identisch. Nur die HA unterschiedet sich. Sie hat je nach dem eine größere bzw. kleinere Übersetzung & Bremstrommel. Jedoch die Anschraubpunkte der Achsen, so wie die Federaufnahmen, und die der Stoßdampfer sind gleich.


    (braucht er extra andere ?)


    Grüße Markus

    Dein Bild ist ja immer hin ein Anfang :up: .
    Aber so verwaschen sieht es ... aus
    Ich denke mir (Wen dann richtig!).
    Als Ideen Anstoß bzw. Vorlage aber allemal OK


    Wie ascona.a schon sagte "die Mitglieder sollten mal Vorschläge für eine schöne Vorlage machen.";


    ->bessere Grafiken bessere Vorschläge :up:

    Wen die benötigten Grafiken(Ascona A <-> Voyage /Manta A in guter Qualität) zur Verfügung gestellt werden würden, könnten sich ja mehrere daran versuchen !.
    Man würde dann sehen was dabei raus kommt. :up:


    Grüße aus Herford
    Markus

    hmn...


    (Vorrausetzung ist natürlich das man Englisch versteht ...) war allgemein bezogen nicht direkt auf deine Person. Eben auf alle die es nicht verstehen.


    Eigentlich hatte ich mehr geschrieben,
    aber ich habe es doch wieder verworfen da es sinnlos wäre darüber zu diskutieren.


    Ich sage nur Sch**ß Agressivität.


    damit hat es sich auch für mich erledigt.

    Doch da geht einiges mit 60 PS :bn:


    Aber wie kommst du drauf .... ?
    Er wird Serienmäßig mit "Ats Felgen" evtl. anderer Farbe und den Swinger Streifen nur eben der Farbe angeglichen.


    .. er wird so wie ich ihn mir vorstelle.


    :wink:

    Yogi
    Ich mache mir schon einen Swinger fertig. Nur so 100%ig original wird er nicht werden.
    Aber lass dich einfach überraschen :up: .
    Falls ich mal an Geld kommen würde,
    dann gibt es auch bestimmt noch einen wirklich Originalen Swinger
    (v. 2.0) ;)


    stielie
    :)

    Meinen Innenraum & Motorraum habe ich schon mal Lackiert ist auch ganz sauber geworden. Aber bei den Oberflächen die man einsehen kann. Da überlege ich mir dann noch ob es doch besser ein Lackierer macht.


    Das mit dem "Prüflack" habe ich auch schon mal gehört war mir aber nicht mehr ganz sicher.


    stielie
    Mit dem Spachteln an der Wand habe ich es auch nicht verglichen ^^


    Yogi
    dafür bräuchte ich aber die richtige Basis ^^

    Hi
    Habt ihr spezielle Techniken, Tipps oder Tricks zum Spachteln (spez. Spachtelmasse?)
    Oder Spachtelt ihr die Spachtelmasse einfach drauf schleift sie dann passend?
    An ein paar kleinen Stellen habe ich schon angefangen zu Spachteln nur leider ist es nicht alles :ko: .


    neben bei ... Wie ist das Mischungsverhältnis von Kunstharzlack?


    Grüße aus Bielefeld
    Markus