Aufkleber-Forum

    • Offizieller Beitrag

    Zusammenfassung:


    Vorschlag Nr. 1:


    Vorschlag Nr. 2:


    Vorschlag Nr. 3:


    Vorschlag Nr. 4:


    Wohl alle Vorschläge müssen noch überarbeitet werden, aber Ihr habt schon mal die Wahl! :applaus:


    :laugh:"Und wählt weise!" :laugh:

  • SO!!!! X(
    Um die Sache mal zum Abschluss zu bringen, war der Commander mal wieder tätig - HIER habt Ihr :].....


    ....nun haut Euch um Schriftzug und Farbe!!! :tongue:



    wäre nur noch die Frage zu klären, wann die Internetadresse auch funzt..denn noch tut sich unter nix!!!!

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

    • Offizieller Beitrag

    Aber sicher geht die Adresse. Wirst von da aus direkt hierhin weitergeleitet. :up:


    Du bist ja richtig geschickt mit dem PC!


    Das wäre dann also Vorschlag Nr. 3 in schön. :no1:

  • :wink:
    kann es sein datt der manta eine ascona front hat :ka:

    aus dem noch mehr schönen bundesland als tangamanga
    crazy :wink: :no1: (und der heißt nich nur so)

    romanes eunt domus
    Dieser Beitrag wurde bereits 1.694.000 mal editiert, zuletzt von »crazy« (Heute, 01:96)
    [laufschrift] o070.gif[laufschrift]

  • Stefan,
    endlich hat mal einer kapiert was ich wollte. Endlich kann ich einen umgesetzten Vorschalg sehen..


    Dazu noch ein paar Anmerkungen, da ich immernoch an einer geplotterten Variante festhalte.
    -die Linien der Autos etwas dicker
    -bei der Schriftart bitte keine unterbrochenen Linien, a la Westernstiel. Die Schrift in Nr2 fänd ich hübsch.


    Stefan die Variante "ascona / manta" geht leider nicht, da es im Internet keine Sonderzeichen in der Webadresse gibt. Genauso wie Groß / Klein Schreibung.


    Die Domain "www.as(c)*ona-a-forum.de" wurde vor geraumer Zeit als Link eingerichtet, da diese per Mundpropaganda einfacher weiter gegeben werden kann als "http://www.hacoma.de/classic-opel-forum/index.php" ;)


    edit = *Gottseidank hab ich doch noch ein "c" gefunden ;)

  • @ ascona.a: "www.asona-a-forum.de" - watt is da wohl falsch???


    Brinkis Vorschlag ist auch mein Favourit. Da hab ich ja was iniziiert. :no1:


    Welche Adresse, das überlasse ich den Internetcracks.


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • sieht klasse aus der omega klau ich will @BRINKI :up: :up: :up:
    super ding wann geht er in druck???
    ich bin auch für diggere linien und shcwarz soll er sein....



    :applaus: :applaus: :no1: :no1: :streich: :streich: 8) 8)
    4 stk. will ich...................



    Gruss Marvin

  • Designklau??? Höchstens Inspiration.


    Wenn du nicht klauen willst, dann dürftest du auch heutzutage keine Musik mehr hören ... :laugh:


    Wenn ein Design gut ist, dann muss man sich nicht mit was schlechterem zufrieden geben.


    Brinkis is favorite choice!


    Opel Rekord D und E - 1972-1986



    ... und zwei Ascona A (1972, 1975) für die Freundschaft


    ALLTAG: 76er D Rekord 19N mit KAT :], sowie 91er Senator B 2.6i, 99er Vectra B 2.0 16V (5-Gang) und Meriva A 1.8 (2008, Gas, 5 Gans-Automatic) 07er-Zombie =O: Ascona A 16 Plus (1972), - Rest auf Anfrage :P

  • Danke,Jungs!!
    Ja, dat midde Schrift is klar...war gestern nacht das beste was ich fand ;)
    Die Internetadresse war auch nur als Beispiel gedacht, obwohl ich gestern unter ( extra noch getestet!!) nur ne Fehlermeldung bekam.. :nd: :ka:
    Na,egal..dat is ja nur noch Larifari, das Gröbste ist geschafft, denke ich :streich: :] (wehe nich!!! X()


    Uwe hat schon recht, ich bin auch nicht so der Klauer, aber nennen wir es in diesem Fall INSPIRATION; hört sich besser an :D (hab sie ja auch extra in die andere Richtung fahren lassen :lol: )
    zumal Vorschlag wieder schlecht mit alle Fahrzeugmodelle realisierbar ist.

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    3 Mal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • so will ik dat hörn!! :up:
    Feddisch?? Gute Frage, ich denke jetzt übernimmt Ralle die Führung, oder??
    Sach´mal Ralle, Du willst dat Plotten?? Dann haben wir aber keinen Hintergrund, gell?? Das gebe ich hier nochmal zu bedenken. Auffe Scheiben kleben is dann nich, wirkt zumindest nicht..
    Dann muß aber ne kräftige Farbe, die sich vom jeweiligen Lack gut abhebt, oder eben SCHWARZ---

    Ein Auto bekommt sein Gesicht erst im Gebrauch! Genau so, wie ein Mensch auch erst durch das Leben sein Gesicht bekommt. Da aber die Art, wie Menschen Automobile behandeln und gebrauchen, durchaus verschieden ist, so sind auch die Autos aus der gleichen Serie sich nach einiger Zeit durchaus nicht mehr gleich.
    Heinrich Hauser; "Friede mit Maschinen" 1928

    Einmal editiert, zuletzt von Brinki ()

  • bei geplotterten Klebern rede ich natürlich von verschiedenen Farben (weiß / silber /rot /gelb / schwarz , als Beispiel) Ich halte nich so viel von gedruckten Motiven auf farbige Folien, da sich meist die Kleber schon nach kurzer Zeit verändern (farblich, oder schrumpfen mit unschönen Kleberresten)


    ...für mich sieht ein geplotterer Kleber einfach hochwertiger aus ;)


    Stefan, kannst Du Deinen Kleber noch mal mit "Verdana" überarbeiten ?

  • gut gut jungs kniet euch da mal weiter rein ich will 4



    :no1: :no1: :no1:




    Gruss Marvin