Stimmt: kleine Achse 3,7 oder 37:10
Ich hab zwei davon
Stimmt: kleine Achse 3,7 oder 37:10
Ich hab zwei davon
Und das Schaltgestänge nach WHB eingestellt?
Die Tachoantriebdichtung kann man noch nachträglich machen, die Schaltwelle nicht! Die muss zum neu Abdichten sowieso raus, dann kann man das Getriebe auch gleich von innen reinigen. Aber nicht mit Benzin, Nitro oder sonstigem Fettlöser auswaschen!!! Sonst fährt man die Schaltwellen die ersten Kilometer trocken. Dann können die fressen.
Willkommen hier im Forum ist ein netter toller Haufen hier
nö - siehe Brinki
Er benötigt noch ein wenig Spotrepair bevor er wieder auf die Straße kann.
Herzlich willkommen und viel Spaß hier. Mir verschregged niemande
Yogi:
.....geil ist die RIVERSIDE KUSTOMZ E.V. - Geschichte!!! Gefällt mir!
Gruß
Bäffel
Ja Danke! Hast die Schleichwerbung gefunden
Der Verein hat jedoch immer noch mit der Aktzeptanz der Ämter und Schulen zu kämpfen. So sind Spenden und Mitgliedschaften weiterhin notwendig, das ergeizige Konzept umsetzen zu können. Letztes Jahr stand leider alles auf der Kippe, weil die Auszubildenden nicht gefördert wurden. Alles wegen dem deutschen Amtsschimmel.
Mir tut es gut, wenn ich mit meiner Auftragsvergabe und Mitgliedschaft für deren Erfolg etwas beitragen kann.
Und der Preis für die Komplettlackierung ist auch gut.
thomas: Nein, der Chevy ist von denen und wenn Du Uhr zum Richten hast, kannst mir die schicken.
Auf jeden Fall hat der Manta gemerkt, dass da ein ahnunungsloser Checker unter ihm steht und hat ihm prompt den Finger geklemmt. Kleine Sünden bestraft der liebe Gott sofort.
Rainer
Den gleichen Gedanken hatte ich auch
Ich glaub, da knicken die Steckachsen ein.
Das Lenkrad ist doch ein Sicherheitsbauteil. da würde ich die Finger vom Selbstbau lassen. Ich könnte mir gut vorstellen, daß der Tüvmensch da allergisch reagiert. Sprich doch mit dem vorab Dein Vorhaben durch. Vielleicht hat er ja ein paar Tips.
Aber ein Raid ohne eingravierte Nummer? Dann dürfte es auch kein Raid sein.
oh man , ich glaub ich benenn mich um in TANGAMANTA ...
Ach, Du heißt gar nicht so? Dann hab ich das die ganze Zeit schon falsch gelesen.
Und nein: Marco und ich sind uns noch nicht begegnet. Sonst hätt ich mich mit der Bildergeschichte vermutlich schon angesteckt.
Abba gschwätzt hemma scho - gell
Die Grundierung ist mit dem Lackierer abgestimmt gewesen. Jetzt wird alles erstmal eben geschliffen, dann kommt EP drauf. Dann sieht man die ganzen Stellen, die noch gemacht werden müssen.
Er meinte, 6-8 Wochen muss ich ihm Zeit lassen.
Das Gestühl ist jetzt in diesem Winter dran. Ist eigentlich nicht viel zu machen. Aber das dachte ich beim Kauf vom Manta vor 2,5 Jahren auch schon.
Und jou: Kardinalrot wird er wieder, steht ja auch auf dem Typenschild
Geil war, als ich mit dem Manta vorgefahren bin, ist die ganze Werkstatt angelaufen gekommen. Die meiste Frage war: "was ischn dees für eina?"
und sie meinten nicht MICH
hasten jetze doch verkauft
Ich hatts zwar bisher nicht vor, aber: NÖ
Der ist jetzt beim Lackierer, `n bisschen 508 drüberkippen. Mir wird jetzt schon langweilig
Tja, das wars dann wohl für mich..............
..............vorerst
Herzlich willkommen von fast ganz unten.
@Marco: guggst du sein Profil - er halb so alt wie Du
Ist Marco ansteckend?
Dominic: so alt wie du wird doch keine Sau ! Hast du damals in der Eiszeit eigentlich sehr gefroren...??
Neenee Du, ICH hab das Feuer erfunden
Ja klar, aber Du bist ja noch jung!
Komm erstmal in MEIN Alter
Ja gut: besser wie meine momentan auch
Vom Manta natürlich! Bei mir ist der Lack schon lange ab
Komplettlackierung wegen Kotflügel? Mann, ihr seid alle Perfektionisten!
Du hast aber schon die Lackierung auf dem restlichen Wagen gesehen?
schöne Ratte, lass ihn so....
Im Prinzip würde ich Brinki beipflichten. Er sieht eigentlich ganz - sagen wir mal - interessant aus.
Letztendlich ist es Deine Entscheidung. Die Radläufe sehen allerdings übelst gezogen aus. Ich kann es nicht genau erkennen, denke aber, einfach Repbleche einsetzen wird hier nicht mehr helfen. Das kann dann schnell mehr Aufwand bedeuten als gedacht. Kotflügel müssen dann eh ersetzt werden, Komplettlackierung ebenso.
Meine Lenkstockverkleidung klafft auf der rechten Seite am Warnblinker ca. 1-2mm auseinander und streift an der Lenkradnabe etwas, was kann ich gegen die zwei Sachen tun? Normal kann es ja nicht sein???
Hi,
ist das die Verkleidung von mir?
Wenn die beiden Schrauben zu fest angezogen werden, geht die etwas auseinander. Aber ganz 100%-ig schließen die alten Kunststoffteile nie mehr. Ich behelfe mir auf der Lenkradseite mit einem klitzekleinen Tropfen Sekundenkleber - damit man das im Fall auch wieder auseinanderbekommt.
Zum Schleifen an der Nabe: Ist es weil die Verkleidung etwas auseinandergeht oder weil die Verkleidung am Lenkstützrohr Spiel hat. Wenn Letzteres: mit kleinen, selbstklebenden Mossgummistreifen auf dem Lenkstützrohr die Verkleidung zentrieren. In den beiden Plastikschalen sind Abstandsstege, mit welchen die Verkleidung zentriert wird. In dieser Position die Moosgummistreifen ankleben.
Verständlich? Ich bin leider immer etwas kompliziert bei Erklärungen