Ich habe mal einen zerlegt. Zuerst musst Du das Kontaktteil vom Zündschloß mit den 2 kleinen Schräubchen seitlich abschrauben.
Wenn Du das Teil in der Hand hast, kannst Du die kleinen seitlichen Laschen vorsichtig mit einem klitzekleinen Uhrmacherschraubendreher anheben und die Grundplatte herausziehen.
Immer schön merken, wie das aussieht, was man da herauszieht. Sonst hast Du ein schönes Puzzle für die langen Winterabende.
Was sich aber als hinderlich auswirken wird: die kleinen Kunststofflaschen, welche das Gehäuse mit der Grundplatte zusammenhalten, sind mit ziemlicher Sicherheit brüchig und werden auch abbrechen. Wie Du das dann nachher wieder zusammenbekommst, fordert Deinen ganzen Bastlergeist. Ich würde es zusammenkleben.
Versuch erstmal, das Ganze mit Kontakt WL zu spülen ohne das Kontaktteil zu zerlegen. Zur Not kann man auch ein 2mm Loch im Gehäuse anbringen, um reinzusprayen. Wenn es wieder funktionieren sollte, mit Kontakt 61 nachspülen. Das versiegelt die Kontaktflächen wieder.
Viel Spaß