SR Streifen Frontspoiler Manta A

  • Moin Moin. Hab am Wochenende meine Frontspoiler lackiert. Jetzt fehlen nur noch die beiden SR Streifen. Hat jemand von Euch die ungefähren Masse? Hab im Netz nichts brauchbares gefunden. Ein gescheites Bild reicht mir schon. :up:
    Gruß Stefan.


  • Hallo Dieter. Da hab ich natürlich schon nachgesehen. Aber nix gefunden. Wahrscheinlich fehlt mir die Ausgabe. ;(
    Gruß.

  • Hi Dominik.
    Ne,GT/E bringt mir nix. Aber trotzdem danke.
    Wenns das nicht original für den SR gegeben hat, mach ich halt Freestyle. :laugh:
    Gruß Stefan.

  • Ähhhhmmmmm der SR hatte original keinen Spoiler und deshalb gibbet dafür auch keinen "SR" Streifen :wink: . Der Spoiler wurde/wird nur auch gerne von SR Fahrern montiert und der GTE Streifen passt optisch auch zu den SR Streifen auf der Seite des Mantas. Also entweder GTE Streifen aufm Spoiler oder "freestyle" Streifen wo die Möglichkeit besteht, dass es nicht gefällt.


    Hier mal nen GTE mit Standartspoilerstreifen



    und jetzt sag mir nicht, dass dieser Doppelstreifen nicht zum SR Doppelsstreifen auf der Karosse passt :wink: . Ansonsten bin ich mal auf den Freestyle Streifen gespannt.

  • In der Tat...
    Das passt ja auch. So werd ich es machen. :up:
    Oder so ähnlich. :laugh:
    Gruß und Danke. :wink:

  • ich hab mir von nem SR Satz die Spoilerkontur auf Papier kopiert !
    muss mal sehen ob ichs find und scannen kann! ... geht aber 1-2 tage


    frank

  • Hallo. So,hab mich doch für die schmalere Variante entschieden.
    Mir gefällt's.
    Jetzt freu ich mich schon total auf die Montage. :kotz:
    Gruß Stefan.