Hallo ich bräucht mal den Anzugsdrehmoment für die ATE Bremssättel.
Hab schon gesucht und nix gefunden.
Danke Michael
Hallo ich bräucht mal den Anzugsdrehmoment für die ATE Bremssättel.
Hab schon gesucht und nix gefunden.
Danke Michael
Hallo Michi,
aller Anfang ist schwer.
Also Butter bei de Fische und Hosen runter. Ohne Bilder wird das hier wohl nix.
Gruß Michael
Ja der Stabi
Kann mir einer mal ein Kantholz gegen den Hinterkopf schlagen?????
@ Ascona-A
Dein Tacho zeigt 60 oder 70 Kmh zu viel an, aber Hauptsache er geht bis 220 Kmh.
Na ja, man muß ja Prioritäten setzen.
und
die Getriebeübersetzung hat nichts mit der Tachoanzeige zu tun.
@bananenbieger
ZitatWenn die reifen schneller beschleunigen geht doch der tacho auch schneller hoch. Oder irre ich mich ??
Und wenn du schneller fährst zeigt der Tacho auch mehr an.
grüsse
GTE Tacho einbauen ohne 3.18er Achse ist nicht ratsam.
Der Tacho zeigt dann je nach Übersetzung (laut Tachorechner) zwischen 8 und 35% zuviel an.
8% sind bei 200 Kmh auch schon 16 Kmh zu viel.
Und wie durch Geisterhand sinkt der Spritverbrauch auch um die gleichen %
Das würde ich mir überlegen ob das Sinn macht.
gruß Micha
Ja dann strengt man sich eben mal ein bisschen an.
Die Gummis wechselt man ja nur alle 100 Jahre mal.
Heiß machen hört sich gut an.
Dann noch ein Tipp von unserem Dr. man nehme Palmolive kein Pril oder anderes Spülmittel sondern nur Palmolive und du wirst sehen
Mein Stabbi sollte bitte blank sein.
Also hier mal ein Bildchen von dem Teilchen.
Ist zwar keine Schönheit tut aber sein Zweck.
Beim nächsten mal würde ich ihn auch so bauen, das er an der Nase am Scharnier ansetzt.
Gruß, Alpha
Leider weiß ich nicht wie ich hier eine Bild einstellen kann.
Wenn ich auf das Fenster Bild einfügen klicke, geht ein Fenster auf in dem steht :
Skript Eingabeaufforderung, Geben sie hier die Adresse (URL) des Bildes ein.
HÄÄÄ das ist wohl ein bisschen umständlich. Das muß doch anders gehen.
Und wenn nicht, dann bitte ich um genaue Beschreibung.
@ Banananbieger1590 : wenn du die Tür tritop angepasst hast, dann ist doch alles in Ortnung.
Wenn nicht alles in Ortnung ist, dann hast du die Tür nicht richtig angepasst. oder?
Ich auch ein haben will.
So Werkzeug gebaut und Scharniere gerichtet.
Beim nächsten mal würde ich es aber anders bauen.
@ Banananbieger1590 : nicht nur Bananen können gebogen werden.
Gruß
So hatte ich mir das auch schon gedacht.
Den Senatormann kannte ich noch nicht.
Super Seite
Der Hebel wird gleich Morgenfrüh gebaut.
Danke
Hallo gibt es ein Werkzeug um die Türscharniere zu verbiegen.
Ich muß die Tür an den Scharnieren weiter raus holen, damit sie zum Kotflügel passt.
Wenn ich sie zu mache kommt sie an der Oberkannte fast an der A Säule dran.
mfg
Danke, aber das Lager hab ich jetzt und das Spindellager vom A hab ich auch hier liegen.
Ich werde aber doch das Lager vom B einbauen oder mal kucken ob ich die kombinieren kann. doppelt gemoppelt hält besser.
mfg
Ok besten Dank, jetzt weiß ich Bescheid.
Dann werde ich mir noch eins vom B besorgen.
Das was ich zu hause habe, hatte sich dann doch als A Lager inne Schublade versteckt.
Gruß
Da haben wir es ja.
Kann ich das nicht drin lassen (oder neu machen) und nur das Spindel-Lager vom B einbauen???
Über Sinn oder Unsinn brauchen wir erst mal nicht reden.
So noch ein letztes mal.
Es geht um das Filzlager, so wie der Yogi das grade geschrieben hat: das sitzt im Stützrohr kurz vorm Ende und nicht um das Lenkspindellager welches am Ende sitzt.
Das hab ich auch vom B Manta und da hab ich auch nie ein Wort darüber verloren.
So und jetzt hab ich auch keine Lust mehr.
Ja vielleicht Kondenswasser was da runter laufen könnte.
Da ich ja Anfänger bin, habe ich noch nicht raus gefunden, wie man hier Bilder hochladen kann,
sonst hätte ich schon ein Foto davon reingesetzt.
in diesem Sinne
der Anfänger
Hallo Brinki, vielen Dank.
Was das Filzlager da für einen Sinn macht, da bin ich noch nicht hinter gekommen.
Kann mir da mal einer ne Erklärung geben???
Gruß Micha
Hallo Leute,
gibt es für das Filzlager unten für die Lenkstange noch irgendwo neu (oder repro)????
danke