Beiträge von stielie

    Zitat

    Jau, solange der verdreckte Wind von irgendwo her nicht an den Umweltzonenschildern stehen bleibt, solange sehe ich keinen Sinn in den Zonen! F... Y..


    hehe lasst uns ne glaskuppel um die zonen baun.. dann funzt das auch mit den zonen


    gedanken sind frei..denk dranne.. das haben einige der herren oberen ein wenig falsch verstanden denke ich hehe


    umweltzonen brauch ich nich..is aber guter schrott.. sollte man abbauen und wegbringen bringt gut geld :laugh: :laugh: :laugh: :applaus: :applaus:

    moin yogi.. die merken nix..


    erst muss das öl alle werden dann merken die was..



    vorher wirst immer nur verarscht ... und hinterher auch noch .. kannst drehen und wenden kommt immer derselbe mist raus


    also


    ihr vergesst das flaggschiff war der senator ne zeitlang
    kapitän -rekord- omega


    diplo- commodore- senator


    manta is calibra und dann als sportwagen das astra g-coupé

    mahlzeit


    der feinstaubspaß und der ganze kram ist nur an den haaren herbeigezogen..


    verbessert hat sich durch die doofen umweltzonen bisher auch nix.. da müsste man ne käseglocke drum rum machen um zu sehen obs besser wird



    die infrastruktur müsste da grundelgend geändert werden damit da sich was ändert..


    wie schon bei einigen tests sich rausgestellt hat müsste man den verkehrsfluss ändern und die rot-ampelphasen in grüne wellen ändern.. was sicherlich nur bedingt geht aber egal



    und die alternativen energien hätten schon viel zeitiger weiter erforscht werden können aber wenn angeblich kein bedarf (weil ja das geld im vordergrund steht) besteht.. was solls


    man sieht wohin es bsiher geführt hat .. ne riesen seifenblase ist da geplatzt..


    kaum einer möchte neue fahrzeuge kaufen weil die alten viel besser sind


    es wird zu viel produziert .. wo wir wieder beim thema feinstaub sind.. der kreislauf schließt sich..


    ich hab zwar einige faktoren jetzt nicht berücksichtigt aber im großen und ganzen isses doch so


    also umweltzone im wohnzimmer oder arbeitszimmer machen..da mein drucker ne menge feinstaub produziert..


    und wer einen fahren lässt.. der bekommt die rote karte wegen luftverschmutzung.. du kommst hier net rein

    landkarte geht immer.. eintragen muss man sich aber selber denn das wird nicht automatisch gemacht


    sowas haben wir wie brinki sagte auch im bedfordforum


    das müsste man aber per hack einbinden.. bzw gibt es für das burningboard solche vorlagen damit man das einbinden kann..


    dazu müsste man noch nen aufruf machen, dass sich jeder da einträgt ..


    festgestellt habe ich bisher, dass sich nie alle eintragen .. und ich denke man müsste mehr dafür tun (immer wieder ankündigen gut verpacken usw), dass sich da viele eintragen


    grundgedanke ist schonmal gut.. macht sich auch mit der teileabholerei recht gut ..man kann gleich schaun wer in der nähe wohnt usw

    joo is ok.. aber die gibbet zur zeit nur von pierburg


    teilenummer: 7.21440.51.0


    preis für die pumpe ca 100 euro


    leider nur in verbindung einer sicherheitsabschaltung zu verbauen bzw zugelassen
    das ist nen relais


    teilenummer dazu: 4.05288.50.0


    preis füpr das relais: ca 55 euro


    das is jeze ne pumpe für nen 20S



    diese ist extra für solche umbauten gedacht und wird wohl den benötigten druck bringen

    naja das laden ansich ist ja kein problem.. nur sollte mit ausgeschalteter zündung die pumpe auch abgeschalten sein..


    muss ja nicht sein, dass irgendwie dein ascona abbrennt ;)


    machbar ist vieles nur wie gesagt ich würds direkt mit nem relais über die zündung laufen lassen .. so vergisst man nicht die pumpe abzuschalten


    der rest ist ja kein ding.. hinten am tank die pumpe hinne.. und dann den druckminderer davor...


    der druck den ich fahren würde wäre maximal 0,3 bar im alltagsfahrzeug

    druckminderer haben viele einspritzerfahrzeuge.. zum einstellen brauchst dann noch nen manometer damit du die ungefähre spritmenge durchlaufen lassen kannst.. und das mit nem schalter is nich so ne tolle idee weildu ja permanent über die batterie den sprit pumpst


    lieber besorg dir ne neue spritpumpe ne mechanische und dann ab dafür .. die kostet max 60 bis 70 euro.. wenn man glück hat auch mal für 40 euro .... und ist noch erhältlich

    ne mechanische pumpe macht ca 0,20 bis 0,25 Bar druck


    und ne elektrische macht ca 3 bar druck.. du brauchst also nen druckminderer nen bissel kabel die pumpe und natürlich noch nen spritpumpenrelais was du mit der zündung koppelst

    supi jeze wo ich zur zeit keine fräse habe..


    kannst mir ne zeichnung machen mit den maßen??


    :D


    ma sehen wannsch wieder an ne fräse komme