Beiträge von Avoyage

    Guten Abend miteinander !


    Bin auf der Suche nach Gutachten ,alten Nachweisen ,Eintragungen oder ähnlichem. Der PrüfIngenieur bei uns würde mir die Lenso BSX Aufgrund der verwandten Optik zu BBS eintragen.


    Jetzt bräuchte er noch ein Nachweis jeglicher Art dass es damals (bis 1985 / 10 Jahresregel) auf einem Ascona A / Manta A einen 15 Zoll Radsatz gab. Egal ob Tuner oder nicht. Einfach etwas schwarz auf weiss.


    Bin über jede Hilfe dankbar.

    Vorweg vielen Herzlichen Dank:applaus:

    Denke einfach das es etwas Sicherheit gibt wenn man Thermisch nicht in der oberen Region unterwegs ist !
    Motor ist ein, so denke ich recht ordentlich gemachter 2.4er.

    Hallo miteinander :wink:


    Bin gerade dabei in meinen Voyage einen Ölkühler zu bauen. Habe mir den Platz zwischen Wasserkühler und Frontgrill ausgesucht.
    Ölkühler passt da echt gut rein. Jetzt meine Frage....hat jemand Event. Bilder von Befestigungsmöglichkeiten. Halter oder Streben
    um den Kühler bestmöglich zu montieren. Bin über jede Anregung ,Idee oder technische Lösung dankbar.


    Grüße

    Hallo zusammen.


    Da mein Voyage mittlerweile fertig zum Lackieren bereit steht, stellt sich die Frage der Farbauswahl :ka: .
    Da er schon einmal fernab der Serienfarbe angeduscht wurde, wollte ich ihn wieder Richtung '' Original " einfärben.
    Meine Frage wäre nun ob irgend jemand Bilder eines weißen Ascona A ( Limo oder Voyage) hat damit ich mir optisch mal
    einen Anreiz holen könnten.


    Vielen Dank im voraus.... :wink:

    Mahlzeit alle miteinander :wink: !
    Wollte mich ,wenn auch etwas verspätet ,hier noch vorstellen. Ich heiße Manuel und komme aus der nähe von Bad Liebenzell.
    Ich bin durch einen Arbeitskollegen auf einen Ascona A Voyage gestoßen. Nach der ersten Besichtigung war es mehr oder weniger um mich geschehen.
    Völlig infiziert sitze ich nun da und bastel an meinem Voyage :applaus:
    Durch den ein oder anderen Teile Notstand wurde mir dieses Forum empfohlen. Was letztendlich dazu geführt hat, daß
    ich mich jetzt hier vorstelle :)


    Wünsche einen schönen Tag und allzeit gute Fahrt....gruß ausm Schwarzwald